Die Suche ergab 5 Treffer

von Bella86
18.03.2014, 18:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Pfälzer stellen sich auch mal vor
Antworten: 1
Zugriffe: 2352

Pfälzer stellen sich auch mal vor

So mal vorstellen: Also ich heiß Bella und bin 27Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Pfälzer Wald und arbeite in den Gastronomiebetrieben der Eltern meines Freundes. Außer den Bartis wohnen bei uns noch 3 Katzen, ein Hund und ein Pferd. Dann mal zu den Bartis. Vorweg vllt noch: Das Terra das man au...
von Bella86
18.03.2014, 16:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Whiskey will plötzlich nicht mehr fressen
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Hallo Ja, wir sind ganz sicher. Habs nochmal nachsehn lassen von einer Frau die schon seit 20Jahren mit Bartagamen zu tun hat und die konnte es mir sogar so zeigen und erklären, dass sogar ich die unterschiede erkennen konnte. Ja Kotprobe wurde vor 2 Wochen gemacht und war negativ. Habe gestern auch...
von Bella86
16.03.2014, 21:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Whiskey will plötzlich nicht mehr fressen
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Whiskey will plötzlich nicht mehr fressen

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: 3 x 3 Monat / 1x 4 Monat Geschlecht: 3w / 1m (ein Weibchen zieht um sobald es größer ist) Größe: 3x 12cm / 1x 14cm Gewicht: 7g, 8g, 8g, 18g Anzahl der Tiere: 4 Terrariumgröße: 240/80/60 l/t/h Beleuchtung: UV Röhre 2x, bright sun Dessert 70w 3x Vitamin un...
von Bella86
02.03.2014, 14:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Würde mich über Hife, Tipps, Ratschläge freuen
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

oh ok... da die Terrarien aus Holz sind dürfte es kein Problem sein das ich die höhe ändere. Bissel handwerklich begabt bin ich ja zum Glück. Weiteren Platz für Terras besteht auch. Zwar dann nicht mehr in die Wohnzimmerwand integriert aber im Esszimmer steht auch noch ein Sideboard wo ein Terra dra...
von Bella86
02.03.2014, 14:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Würde mich über Hife, Tipps, Ratschläge freuen
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Würde mich über Hife, Tipps, Ratschläge freuen

Hallo Ich bin neu hier und auch neu in der Welt der Terrarien. Mein Freund und ich haben uns entschlossen Bartagamen zu halten. Jetzt les ich mich seit ca 2Wochen durch Bücher, Internet.... Vieles ist immer gleich und bei manchen Sachen sind große Unterschiede zu lesen. Kommende Woche kommt endlich ...