Die Suche ergab 4 Treffer

von Caschi
02.03.2014, 13:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser Draco
Antworten: 0
Zugriffe: 3633

Unser Draco

Darf ich vorstellen mein Name ist Draco :) Geboren wurde ich 2006, bin für mein alter aber noch fit wie eine Wüstenrennmaus :) Mit einer Gesamtlänge von ca 40cm ist die Zeit wo man mich "kleiner" nennt auch vorbei :-P http://s4.postimg.org/z767oeu8p/IMG_20140301_WA0007_1.jpg http://s29.pos...
von Caschi
02.03.2014, 13:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling braucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2402

Ja das Terra haben wir wie gesagt in der Größe so vom Vorbesitzer übernommen, da der kleine da schon seine ganzen 8 Jahre drin lebt, dachten wir das reicht erstmal für den Anfang. Ausbauen oder gar ein neues bauen kann man ja noch. Werde heute nochma versuchen Bilder reinzusetzen, damit ihr seht wie...
von Caschi
01.03.2014, 23:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling braucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2402

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Bilder werden wir so schnell wie möglich reinstellen. Um 2 Leuchstoff zu installieren müsst ich ja die komplette Elektrik ändern, oder? Bin da nicht so begabt :? Bodengrund war so wenig drin, haben das Terra selbst dort entleert für den Transport. Ich werd mi...
von Caschi
01.03.2014, 22:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling braucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2402

Neuling braucht Hilfe

Hallo zusammen :wink: Meine Freundin und ich haben Heut ein Terrarium inkl. Bartagame bekommen. Sind uns seid Tagen am informieren, aber es gibt dennoch viele Unklarheiten. Die Bartagame ist 8 Jahre alt, war laut Vorbesitzer noch nie krank und macht bisher auch einen sehr munteren Eindruck. Nun aber...