Die Suche ergab 3 Treffer

von annibe
28.02.2014, 10:07
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium und keine Ahnung wie ich beleuchten soll
Antworten: 7
Zugriffe: 2948

Nochmals Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. Richtig muss ich mal mit der Temperatur spielen ob das alles so paßt mit der Wärme. Hab auch schon angefangen mit meinen alten Lämpchen zu spielen. aber ich wollte mal irgendwie was anderes machen. Momentan habe ich auch um die 30-35 grad drinne...
von annibe
27.02.2014, 12:42
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium und keine Ahnung wie ich beleuchten soll
Antworten: 7
Zugriffe: 2948

Also komm ich um die Röhren nicht herum. Somit brauch ich 2 Röhren mit Reflektor und Evg. Ich bin noch unentschlossen ob T5 oder T8. Reicht eine Bright Sun UV Desert mit Evg? Das bedeutet dort habe ich einen Wärmeplatz mit ausreichendem UV-Versorgung den ich ganztags an haben kann? Demnach kann ich ...
von annibe
26.02.2014, 13:58
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium und keine Ahnung wie ich beleuchten soll
Antworten: 7
Zugriffe: 2948

Neues Terrarium und keine Ahnung wie ich beleuchten soll

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH:150/70/90 Terrariumart: Holz Tieranzahl: 1 Standort: Zimmerecke ohne direkte Sonneneinstrahlung Neue Wohnung, neues Terrarium. Für unseren geliebten Gustav bauen wir gerade ein neues Terrarium. Mit dem Innendesign bin ich fast fertig, ich kann kein St...