Die Suche ergab 5 Treffer

von leif02
20.02.2014, 21:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: bartagame liegt nur faul rum
Antworten: 21
Zugriffe: 7891

Ja natürlich will ich nur das beste fürs Tier wenn ich das jetzt richtig Verstand habe dürfen die t5 Röhren den ganz Tag leuchten und mal zu den wärme Lampen was habt ihr da drin glaube das mit dem Terrarium mache ich aber werde ich machen auch wenn das auch bisschen dauert weil ich da auch noch ein...
von leif02
20.02.2014, 19:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: bartagame liegt nur faul rum
Antworten: 21
Zugriffe: 7891

ja das mit denn t5 röhren habe ich schon mal über leget meinst du es reicht nicht erstmal das terrarium weil das war das größte was ich bekommen habe und das mit denn t5 röhren will ich auch machen aber habe schon gesucht wie lange dürfen die leuchten weil hane oft gellesen das die uvb lampen nur ei...
von leif02
20.02.2014, 19:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: bartagame liegt nur faul rum
Antworten: 21
Zugriffe: 7891

und habe da extra wüsten sand aus einem zoohandel geholt aber zwei färbig einemal ca 25 kg rotensand und Ca24kg schwarzensand terrarium ist 120x60X60 aus glas habe eine rück wand aus holz gebaut und das so matten zum klättern ran gebaut und rinden auch und ab lage paltene gebaut
von leif02
20.02.2014, 19:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: bartagame liegt nur faul rum
Antworten: 21
Zugriffe: 7891

habe eine uvb lampe drin und zwei wärem lampen eine 50 watt und eine 75watt und haben so 30 grad ca drin nacht eher 20 und luft feuchtigkeit tagsüber 30-40% nachts eher 50%
von leif02
20.02.2014, 17:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: bartagame liegt nur faul rum
Antworten: 21
Zugriffe: 7891

bartagame liegt nur faul rum

hallo erst mal zu meine umständen habe seid letzt woche freitag habe ich eine bartagame und bin damit so ein bisschen in kalte wasser geworfen worden musste dann samstag schon eine neues terrarium kaufen weil das alte zu klein war! und jetzt zu meine problem habe heute morgen meine bartagame schlafe...