Die Suche ergab 5 Treffer

von Niko209
09.03.2014, 22:28
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Scarlet :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3554

Ganz süss die kleine :)
Jedoch schaut dein terra auf den bildern sehr dunkel aus...
Könntest du ein bild vom gesamten terra hochladen
von Niko209
06.03.2014, 13:03
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe zur Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Vielen dank für deine antwort dann passt dass ja soweit mit der tagelicht und uv versorgung.
Dass noch mindestens ein wärmespot rein muss is mir bewusst,
nur welche lampe und was ich an kabeln und fassungen dafür brauch ist mir noch unklar :(
von Niko209
06.03.2014, 10:33
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe zur Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Kann mir keiner helfen? :cry:
von Niko209
05.03.2014, 19:57
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe zur Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Hilfe zur Beleuchtung

Hallo an alle bin grad dabei die beleuchtung für mein Terra zu bestellen ein teil ist schon eingetroffen und zwar: Tageslicht 2x T5 Lichtleiste 2x Leuchtstoffröhre und 2 reflektoren, bei den Lichtleisten ist nun aber kein Kabel dabei oO welche bräucht ich denn dafür?! Den rest muss ich noch bestelle...
von Niko209
09.02.2014, 21:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinsteiger sucht Mentor
Antworten: 3
Zugriffe: 2169

Neueinsteiger sucht Mentor

Hi alle zusammen :D Kurz zu mir, Mein Name ist Niko komme aus reutlingen bin 23 jahre alt und habe seit paar monaten die liebe zu bartagamen endeckt. Nun planen meine partnerin und ich uns ein barti zu holen, sitzen tag und nacht vorm handy/pc und informieren uns wie wild. Sind aber verzweifelt weil...