Die Suche ergab 4 Treffer

von bo250
11.02.2014, 19:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwerbatagame Verbuddelt sich den ganzen Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 2499

Vielen Dank für die Hilfe?,

Werde jetzt erst mal nur die Temperatur drosseln die Beleuchtungsdauer bei 12 Std. Lassen und dem kleinen erst mal ne Fresspause gönnen. Ab wann sollte der kleine denn spätestens wieder zu Fressen anfangen, so ca.?
von bo250
11.02.2014, 12:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwerbatagame Verbuddelt sich den ganzen Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 2499

Ich werd mal versuchen die Temperatur etwas zu drosseln wobei der kleine bis vor ein paar tagen noch recht aktiv war, sich dann plötzlich verbuddelt hat und seit dem weder frisst noch aus der Höhle rauskommt. Bin langsam echt ein wenig am verzweifeln, die züchterin meinte ich soll ihn in die winterr...
von bo250
10.02.2014, 17:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwerbatagame Verbuddelt sich den ganzen Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 2499

Hab inzwischen von der züchterin die info bekommen das ein weiteres Männchen aus dem gleichen Schlupf nun anzeichen gibt in die winterruhe zu gehen. Sollte ich dann bestenfalls allmählich die Fütterung Einstellen und die Temperatur bzw. Beleuchtungsdauer allmählich zurückfahren? Bzw. wenn winterruhe...
von bo250
09.02.2014, 17:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwerbatagame Verbuddelt sich den ganzen Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 2499

Zwerbatagame Verbuddelt sich den ganzen Tag

Hallo zusammen Hoffe das ich Hier hilfe finde, Habe seit gut einer Woche ein Zwergbartagamen Männchen. Das Tier ist ca. 3 1/2 Monate alt, das Terrarium 120x60x60 cm Groß. Heute Morgen bemerkte ich (inzwischen schon zum 2. Mal diese Woche) dass sich meine Zwergbartagame über Nacht komplett eingebudde...