Die Suche ergab 87 Treffer
- 14.04.2014, 18:05
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: Allgemeine frage
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3798
- 29.03.2014, 11:53
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Balzverhalten! Mein Weibchen führt sich auf wie ein Männchen!?!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4642
- 27.03.2014, 18:15
- Forum: Größe
- Thema: Terrarium Größe
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7983
- 23.03.2014, 13:06
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus der Steiermark -Österreich
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6586
Fotoupdate
Noch im Quarantäneterra, aber soweit guter Dinge.
Aktuell 138g, 36cm GKL
Demnächst wird sich der Kopf wieder häuten.



LG S
Aktuell 138g, 36cm GKL
Demnächst wird sich der Kopf wieder häuten.



LG S
- 05.03.2014, 21:53
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Umbau
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3307
- 05.03.2014, 12:18
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Umbau
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3307
- 01.03.2014, 22:41
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: Neuling braucht Hilfe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3889
- 01.03.2014, 22:31
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Wir haben Oxyuren...
- Antworten: 29
- Zugriffe: 9205
- 01.03.2014, 19:55
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Wir haben Oxyuren...
- Antworten: 29
- Zugriffe: 9205
- 28.02.2014, 19:45
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Kot absetzen nach Baycox-Verabreichung ! Schlecht oder egal?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5050
- 28.02.2014, 12:25
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Wir haben Oxyuren...
- Antworten: 29
- Zugriffe: 9205
- 28.02.2014, 07:49
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Kot absetzen nach Baycox-Verabreichung ! Schlecht oder egal?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5050
- 27.02.2014, 21:33
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Kot absetzen nach Baycox-Verabreichung ! Schlecht oder egal?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5050
Ach ja, zusätzlich soll die Behandlung mit Panacur starten, da er auch Oxyuren hat, die lt. TA für die unregelmäßige Kotfrequenz verantwortlich sein sollen.
Allerdings erst nach der letzten Baycox-Medikation, und vor der Kotprobenkontrolle. Im Abstand von etwa 3 Tagen zum Baycox.
Ist das sinnvoll ...
Allerdings erst nach der letzten Baycox-Medikation, und vor der Kotprobenkontrolle. Im Abstand von etwa 3 Tagen zum Baycox.
Ist das sinnvoll ...
- 27.02.2014, 21:24
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Kot absetzen nach Baycox-Verabreichung ! Schlecht oder egal?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5050
Kot absetzen nach Baycox-Verabreichung ! Schlecht oder egal?
Hallo!
Wie ihr vielleicht mitgelesen habt, hat Grisu Kokzidien und Oxyuren.
Die Behandlung mit Baycox hat am 20.2. begonnen, seither ist er in Quarantäne.
Vergangenen Sonntag hat er zuletzt gekotet, weich, aber geformt.
Bis heute dann nicht.
Heute hat er die zweite Dosis vom Baycox erhalten und ...
Wie ihr vielleicht mitgelesen habt, hat Grisu Kokzidien und Oxyuren.
Die Behandlung mit Baycox hat am 20.2. begonnen, seither ist er in Quarantäne.
Vergangenen Sonntag hat er zuletzt gekotet, weich, aber geformt.
Bis heute dann nicht.
Heute hat er die zweite Dosis vom Baycox erhalten und ...
- 27.02.2014, 18:53
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Neues Terrarium und keine Ahnung wie ich beleuchten soll
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4358