Die Suche ergab 2 Treffer

von Moorwiesen
30.01.2014, 20:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtungsfragen - zu viele Lampen? Zu wenig, falsch aaaah!
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

Hallo, Führ bartagamen gibt es kein zu hell die Glo kannst raus machen da führ zwei T5 röhren rein machen die Bright sun ist gut mus aber spätestens nach einem Jahr gegen eine neue tauschen. Winterruhe must auf jeden fall machen also deine Bartagame. Das verlängert das leben deiner Bartagame. Viele...
von Moorwiesen
30.01.2014, 15:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtungsfragen - zu viele Lampen? Zu wenig, falsch aaaah!
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

Beleuchtungsfragen - zu viele Lampen? Zu wenig, falsch aaaah!

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad frisch hier rein geschlüpft und habe die vermutlich ziemlich normalen Standardfragen, konnte mich aber aus den anderen Themen nicht so wirklich schlau lesen. Folgendes: Ich habe eine Bartagame übernommen. Er lebt nun in einem 150x60x60 Terrarium. Darin habe ich einen 1...