Die Suche ergab 5 Treffer

von Chris 90
01.02.2014, 09:44
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neueinsteiger sucht Hilfe zur passenden Beleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 8901

Hatte mich fur die zwergbartagame entschieden weil sie nicht so groß werden und weil sie sehr zutraulich und neugierig sind. Wie meinen sie das mit Quarantäne?
Was für argamen arten gibts denn noch die die gleichen verhaltensmuster wie zwergbartagame haben und noch kleiner sind?
von Chris 90
31.01.2014, 07:43
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neueinsteiger sucht Hilfe zur passenden Beleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 8901

Wäre mein terarium ein holz terarium wàre das sicherlich realisierbar jedoch handelt es sich um eine maßanfertigung aus glas somit ist umbauen bezüglich der tiefe leider nicht drin...
von Chris 90
30.01.2014, 20:41
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neueinsteiger sucht Hilfe zur passenden Beleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 8901

Okay danke für den tip werd es mit der 70ger probieren. Aus platz gründen ist mir nur 42 möglich. Ich finde das auch zu klein werde ihn aber genug moglichkeiten in der hohe geben damit ihm nicht langweilig wird.immerhin ist das gehege ja auch 150cm lang bei einer ausgewachsenen zwergbartagame die 30...
von Chris 90
30.01.2014, 12:58
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neueinsteiger sucht Hilfe zur passenden Beleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 8901

Reicht dann auch eine 50w bs für die größe des geheges?
von Chris 90
30.01.2014, 11:20
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neueinsteiger sucht Hilfe zur passenden Beleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 8901

Hallo zusammen, hab auch eine beleuchtungsfrage. Baue gerads ein terarkum für zwergbartagame 150x42x80 120cm led röhre fur tageslicht und 3 halogen spots 1x35w 1x25w 1x10w Als wärme spots si d geplant Nun bin ich wegen der uv strahlung auf die bs 70w gekommen und frage mich ob ich die nur morgends 1...