Die Suche ergab 7 Treffer

von Casix3
05.04.2014, 12:50
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Rassenbestimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 3494

Rassenbestimmung

Erst mal Moin liebe Community, Ich habe eine Frage zu meinen zwei süßen (Jacky und Daniels). Habe sie Ende letzen Jahren aus einer schlechten Haltung, mir wurde gesagt sie seien ca. 2 Jahre alt und ganz normale Pogona Vitticeps, was mich jetzt aber so irritiert ist das sie sehr klein sind und extrem...
von Casix3
20.03.2014, 12:37
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: HILFE! Ca. 20 Heimchen im Terra entwischt!
Antworten: 13
Zugriffe: 5240

Dumme Frage, dumme Antwort... Ganz einfach ;)
von Casix3
20.03.2014, 12:11
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: HILFE! Ca. 20 Heimchen im Terra entwischt!
Antworten: 13
Zugriffe: 5240

Mach dich einfach Fenster und Türen auf das die bister raus hüpfen können. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig die einzufangen ^^
von Casix3
20.03.2014, 11:42
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: HILFE! Ca. 20 Heimchen im Terra entwischt!
Antworten: 13
Zugriffe: 5240

Haha. Du hast wohl noch nie Heimchen verfüttert, was? Die sind total schnell und verkriechen sich sofort in allen Löchern. Aber falls ich welche erwische, schicke ich sie dir. :wallb: Habe schon oft verfüttert daher weis ich das die jetzt nicht allzu schnell sind ;) oder du bist einfach zu langsam ...
von Casix3
20.03.2014, 11:15
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: HILFE! Ca. 20 Heimchen im Terra entwischt!
Antworten: 13
Zugriffe: 5240

Haha stell ich mir ganz witzig vor :) fang sie doch mit der Hand ein ;) die beisen ja nicht ^^
von Casix3
28.01.2014, 23:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Agame zu dick oder einfach nur Faul ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Danke erst mal für die schnelle Antwort :) das erleichtert mich jetzt das es meiner süßen gut geht :D zu dem Männchen : ich habe die beiden aus schlechter Haltung raus gehollt waren beide anfangs sehr heruntergekommen und musste sie erst mal aufpäppeln, ich denke mal das das Männchen so gebaut ist e...
von Casix3
28.01.2014, 18:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Agame zu dick oder einfach nur Faul ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Agame zu dick oder einfach nur Faul ?

Hallo ich wollte wissen ob das normal ist wie meine Jacky da liegt und ob sie evt. du dick ist(Tierarzt meinte es wäre alles tiptop, ich weiß aber nicht so recht ob das wircklich so is :/ ) mache mir sorgen um meine kleine da sie ständig nur herum liegt. Oder ist sie vlt. einfach nur Faul? Beide bek...