Die Suche ergab 3 Treffer

von VenorX
28.01.2014, 21:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame anscheinend ziemlich schläfrig ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2443

Okay. Dann werde ich mich zum Thema Winterruhe nochmal erkundigen.. Ich habe noch ein Älteres Glasterrarium in den größen 140x70x80 da werde ich morgen nach der Arbeit das Tier reinsetzen und hoffe das es sich dort gut machen wird. Wie lange sowas dauern wird, bis das Tier wieder fit ist, kann man d...
von VenorX
28.01.2014, 19:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame anscheinend ziemlich schläfrig ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2443

Danke ich werde es auf jedenfall tun, und schauen ob sich etwas verändert.. ___________ Mich wundert es nur, da ich immer den anschein hatte, das alles wunderbar wäre. Bis vor einiger Zeit hockten die Tiere aufeinander, fraßen, zusammen und schliefen sogar nebeneinander/aufeinander. Ich habe erst 1x...
von VenorX
28.01.2014, 18:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame anscheinend ziemlich schläfrig ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2443

Bartagame anscheinend ziemlich schläfrig ?!

Moin Leute, Habe mich eben angemeldet weil ich dringend Rat brauche. Ich habe 2 Bartagamen. (2 Kerle).( ca 3 Jahre alt) Einer ist sehr Aktiv. Rennt und klettert herrum. Der Andere liegt nur auf einer Stelle rum und hat die Augen zu. Sogar wenn ich ihn auf die Hand nehme hat er die Augen zu. Hin und ...