Die Suche ergab 6 Treffer

von twodevils
20.08.2007, 10:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti schont Fuß
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Also war heute morgen schon beim Tierarzt. Er meint, das das er sich das Bein wohl gebrochen hat. Ist aber wohl nicht schlimm und warscheinlich schon fast verheilt. :) Wäre es doch ein Abszess würde es dicker werden, und die ganze Woche war es eigentlich unverändert. Und der kleine ist ihm noch zu k...
von twodevils
20.08.2007, 10:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Der kleine hat Kokzidien ;((
Antworten: 7
Zugriffe: 3838

Also, war ja heute eh beim Tierarzt, und hab gleich ne Kotprobe mitgebracht. Kokzidien konnten keine mehr gefunden werden, dafür waren 2 Oxyuren Eier drin (konnte ich mir selbst am Mikroskop anschauen). Aber die musste man wohl richtig suchen, er hat also noch keinen starken Befall. Dagegen hab ich ...
von twodevils
14.08.2007, 22:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Neuer will sich vorstellen
Antworten: 47
Zugriffe: 7848

Wo hat du den kleinen denn her? Vom gleichen, wie den verstorbenen? Dann wärs relativ klar, das alle verseucht sind. (Hab grad selbst einen in Quarantäne mit Kokzidien, aber von Privat), und die Tierärztin meinte, das die ganzen Zoogeschäfte. die Terrarien nach einer Ladung Verkaufstiere nicht reini...
von twodevils
11.08.2007, 19:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti schont Fuß
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Barti schont Fuß

Unser Baby-Barti scheint seinen linken Vorderfuß teilweise zu schonen, das heist, wenn er irgendwo steht, liegt. belastet er ihn zum Teil nicht richtig, sondern hält ihn fast in der Luft. Beim Abtasten kann man weder eine Reaktion, noch abnormalitäten finden. Er wuselt auch viel rum, und auch beim K...
von twodevils
10.08.2007, 12:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder vom Einzug ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Er ist jetzt noch keine 4 Wochen alt, ca 15 cm Gesamtlänge und 6 cm Kopf-Rumpflänge!
Gestern hat er sich gehäutet, auf jeden Fall den Kopf, Rücken und teilweise die Beine, oder evtl auch komplett war mittags nicht Daheim.


(bevor sich jemand wundert, bin die verlobte von X-Master)
von twodevils
30.07.2007, 22:44
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120394

Mein Bartagamen Baby heist Amy, und falls es doch ein Kerl ist Jack.

Gruß twodevils