Die Suche ergab 19 Treffer

von Tinki
30.12.2014, 01:07
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Nur ein Traum von Eragon realistisch oder nur ein Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

o_O ich bin überwätigt. Sehr geile Gedanken, die du da Pflegst, das Bild sieht schonmal echt vielversprechend aus. Da kannst du ja Glatt noch ein Pony mit reinstellen ;) Laut Preisangaben von dir, würde ich das selber bauen, denke mal Unterm Strich kommst du da noch kosten günstig bei weg. Wie mein ...
von Tinki
30.12.2014, 00:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarienbau Nummer 3
Antworten: 43
Zugriffe: 16905

Hey,
ich finde deine Stein Gestaltung prima! Ich habe das so nicht hinbekommen, ich habe Farbe mit Sand vermischt und das war es ^^
Freu mich auf deinen nächsten Eintrag

greetz
von Tinki
30.12.2014, 00:53
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4553

hey,reeja MavericksAngel wants to know, which kind of bearded dragon he has. If its an ,,colored dragon,, an when its a kind of ,,colored,, dragon, whick kind... and he give/gave us the information,that he has a leatherback beardie and that we can klick on the pictures below, and than the pictures g...
von Tinki
19.12.2014, 23:43
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarienbau Nummer 3
Antworten: 43
Zugriffe: 16905

mein Gott, wie schnell du bist! ;) Ich bekomme es gerade wieder vor Augen, wieviel Zeit ich mir doch mit meinem momentanen Terra-Bau-Projekt lasse. *hust* Aber bis jetzt sehen die Bilder und das Terra gut aus! Das Bullauge gefällt mir sehr. Ich habe an meinem Terra auch extra seitlich eine Scheibe e...
von Tinki
16.12.2014, 20:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarienbau Nummer 3
Antworten: 43
Zugriffe: 16905

Dann wünsch ich euch viel viel Spaß, sieht ja echt Spannend aus bis jetzt. Bin gespannt wie du das ,,Bullauge,, umsetzt.
Halt mich auf den laufenden mit deinem Projekt

MfG die Tinkie
von Tinki
12.12.2014, 01:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Neuzugang macht mir Sorgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Hey,
freut mich zu hören, dass es mit dem kleinen wieder Bergauf geht.
Hoffen wir mal, das er noch so ,,träge,, ist,weil er aus der Winterruhe kommt.
Wünsche Ihm aufjedenfall Gute Besserung ;)
von Tinki
11.12.2014, 18:44
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fragen bzgl. Trockenfutter und deren Zusammensetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Hey Tommy, danke für deine rasche Antwort. Mit Nassfutter meine ich zB. Kaki/Zuccini/Lollo Rosso und andere verschiedene Salate (laut Futterliste für Bartagamen) Ich wusste nicht genau, wie ich das bennenen soll, deswegen halt ,,Nass,, ^^ Damit meine ich das frische Grünzeug, was ich erst abwaschen ...
von Tinki
11.12.2014, 00:20
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fragen bzgl. Trockenfutter und deren Zusammensetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Fragen bzgl. Trockenfutter und deren Zusammensetzung

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe es endlich wieder geschafft, meinen Account zu reaktivieren und habe auch prombt eine Frage an euch Halter :) Undzwar, war ich heute in einem Tiergeschäft und bin in der Nagerabteilung auf Pakete mit getrocknetem Blätter gestoßen. Habe die auch mit nach Hause genommen,...
von Tinki
22.04.2014, 15:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Salat schnippeln und Löwenzahn-GAU
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Salat schnippeln und Löwenzahn-GAU

hallo zusammen, seit 2 monaten pflege ich auch einen kleinen bartagam. natürlich ist das erste,was ich mache,wenn ich aufgestanden bin,das salat schneiden bzw das terra pflegen und essen geben etc. dann zu den futtertieren gehen und dort essen reinstellen und altes rausnehmen blablabla, ich würde so...
von Tinki
25.03.2014, 00:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Steiermark -Österreich
Antworten: 13
Zugriffe: 4182

und alle fragen sich;.. wo hat er nur diesen jeep her.. gefunden auf otto.de niiiiiicht ^^ ne mal ernsthaft, dein jeep hat es mir angetan,der sieht klasse aus, würde dir echt verbunden sein,wenn du mir nen tipp geben kannst,wo es sowas gibt, hab sogar schon ne aquaristik abteilung durchgeforstet und...
von Tinki
21.03.2014, 19:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarien Bau
Antworten: 9
Zugriffe: 5210

hey, zuerst einmal,sollte dir die maße des terrariums bewusst sein, in einem anderem thread,hast du die maße,die du bauen möchtes beschrieben, aber da muss ich dir leider sagen,dass diese maße für ein tier nicht ausreicht. bitte erkundige dich nochmal bzgl. der maße. du willst ja auch,dass es dem ti...
von Tinki
21.03.2014, 00:54
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarien Bau
Antworten: 9
Zugriffe: 5210

hey du, genau so ein terrarium,wie du es haben magst,habe ich mir vor einem monat zusammen gebaut Smile also aus holz und vorne und an den seiten aus glas. hast du dir denn schon hilfe und tipps geholt,oder soll ich dir helfen und dir erklären bzw erzählen wie ich das zusammen gewerkelt habe. habe a...
von Tinki
21.03.2014, 00:50
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Terrarium bau
Antworten: 5
Zugriffe: 2822

hey du, genau so ein terrarium,wie du es haben magst,habe ich mir vor einem monat zusammen gebaut :) also aus holz und vorne und an den seiten aus glas. hast du dir denn schon hilfe und tipps geholt,oder soll ich dir helfen und dir erklären bzw erzählen wie ich das zusammen gewerkelt habe. habe auch...
von Tinki
18.03.2014, 18:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

hey seeigel, ganz ehrlich,sicher bin ich mir da nicht ^^ aber es ist mir auch relativ egal wie die genaue bezeichnung ist, ich will nichts züchten oder dergleichen,will den einfach nur in seinem terrarium beobachten und ende ist ^^ aber das was du gesagt hast, da gebe ich dir recht,ich mein ich habe...
von Tinki
18.03.2014, 15:26
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

Mein kleiner

Hallo zusammen, ich wollte mal meinen zuwachs vorstellen. habe ihn nun seit einer woche, habe ihn von einer hobbyzüchterrin bekommen. bis jetzt hat er sich gut eingelebt, frisst lebendfutter als auch salat. sein kot geht auch gut ab ^^.. aber der genaue stand wird sich ja erst bei der kotprobe herau...