Die Suche ergab 13 Treffer

von donnerbuddies
18.01.2014, 20:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Lucky Reptile Bright Sun UV Flood 70 W an Osram Evg Anschließen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4771

Neu oder Gebraucht

Ja die gibt es da aber die Verkabelten sind laut Verkäufer Gebraucht also keine Garantie
von donnerbuddies
18.01.2014, 20:03
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Lucky Reptile Bright Sun UV Flood 70 W an Osram Evg Anschließen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4771

Lucky Reptile Bright Sun UV Flood 70 W an Osram Evg Anschließen ?

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 120x60x60 Wärmespots - Anzahl und Watt: 1 80 Watt mit UV UV - Anzahl Watt und Produktname: Hobby Reptile Vital Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Heitronic Tageslicht Power Spot 15 W soviel wie 75 w Terrariumart (Holz o. Gals): Holz Tieranzahl...
von donnerbuddies
15.01.2014, 09:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

Hallo leutz,
Nein, rechtliche schritte werden wir nicht gehen (warum auch), davon habe ich in der pn an dundees mama nichts geschrieben. Weiß nicht in welchem bezug sie das geschrieben hat aber hat sich jetzt erledigt.
Gruß donnerbuddies
von donnerbuddies
13.01.2014, 12:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: mein erster Eigenbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

hi

sieht geil aus, was haste den für ein holz genommen? ich plane nämlich einen ausbau von meinem terra.
solange deine bartis sich wohlfühlen, ist das die hauptsache

Gruß donnerbuddies
von donnerbuddies
13.01.2014, 11:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

ich habe beide gleichzeitig aus einem kleinen terrarium beim fachhandel gekauft, nicht erst einen später. die beiden lagen einer oben im terra, einer unten im terra nicht übereinanderder eine links der andere rechts.

gruß donnerbuddies
von donnerbuddies
12.01.2014, 14:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

dann muss ich mich wohl damit abfinden, ich werde einen der beiden hier versuchen so schnell wie möglich zu verkaufen, vllt kennt ihr ja jemanden der einen haben möchte...

gruß donnerbuddies
von donnerbuddies
12.01.2014, 14:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

Also Recht gebe ich dir das das Terra für zwei ausgewachsene Agaman zu klein ist, soll ja nicht so bleiben. Aber laut meiner Fachliterratur die ich mir Natürlich vorher geholt habe, Ist die Jetztige maße für eine Ausgewachsene Agame volkommen Ausreichend. Aber wie gesagt wird ja noch erweitert. Aber...
von donnerbuddies
12.01.2014, 13:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

Sollte ich dann lieber einen zurückgeben oder wie weil für ein zweites Terra ist kein Platz.
von donnerbuddies
12.01.2014, 12:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

laut verkäufer ca. 2,5 monate, uns ist auch aufgefallen, das einer der beiden den sonnenplatz mit uv licht benutzt und der andere nicht. Beide haben heute morgen 1 grille und bisschen salat gefressen
von donnerbuddies
12.01.2014, 11:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

der reptilienfachverkäufer sagte das man sie noch nicht unterscheiden kann, da zu jung, werde mal die woche zum ta gehen, da man auf den bildern nichts erkennt.

gruß donnerbuddies
von donnerbuddies
12.01.2014, 11:36
Forum: Vorstellungen
Thema: 2 neue aus wuppertal
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

Welches Geschlecht haben denn die beiden?


das wissen wir leider noch nicht, kann man noch nicht erkennen. das einzigste was wir wissen ist, das beide mit ihrem ärmchen winken...
gruß donnerbuddies
von donnerbuddies
12.01.2014, 11:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: frage zum verhalten der tiere
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

frage zum verhalten der tiere

Informationen zur Haltung: Anzahl: 0.0.2 Alter: Geschlecht: Größe: 10 und12 cm Terrariumgröße: 120x60x60 Beleuchtung: Hobby uv 100w, tageslichtreflektor groß Temperaturen: 25- 47 grad Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 1 tag Hallo, habe mal eine frage, habe gelesen, das wenn die...
von donnerbuddies
12.01.2014, 09:33
Forum: Vorstellungen
Thema: 2 neue aus wuppertal
Antworten: 2
Zugriffe: 2335

2 neue aus wuppertal

Hallo und guten morgen, Wir sind 2 Pogona Vitticeps mit der größe von 10 und 12 cm. Unsere Herrchen haben uns gestern in Wuppertal gekauft und uns ein neues Zuhause gegeben. Unsere Terrarium hat die maße 120x60x60, hat eine Hobby UV Reptile vital 100w, eine tageslichtreflektor lampe und schieferplat...