Die Suche ergab 2 Treffer

von benjiii
07.01.2014, 07:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur meiner Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

So danke erstmal für die schnelle antwort. Also da bin ich erstmal beruhigt das die beleuchtung erstmal ausreichent ist.
Ich werde aber dein rat mal befolgen und mal im baumarkt nach t5 röhren mich erkunden. :D
von benjiii
06.01.2014, 20:44
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur meiner Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Frage zur meiner Beleuchtung

Erstmal ein schönen guten nabend. Wie oben der Titel ja schon sagt hab ich eine frage zu meiner Beleuchtung. Ich möchte gerne wissen, ob das so auch ausreichend ist oder ob ich lieber was ändern sollte. Terrariumgröße - 150x60x60: Wärmespots - 1 x Bright Sun Dessert 70W ca 45 grad: UV - 1 x Bright S...