Die Suche ergab 2 Treffer

von Forks
16.01.2014, 16:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame frisst 3 Wochen nach OP immer noch nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2615

Bartagame frisst 3 Wochen nach OP immer noch nicht

Hey Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei der Kleinsten von drei, wurde eine Schwanznekrose festgestellt, diesen hat sie auch abgenommen bekommen, und soweit verheilt alles wunderbar. Natürlich ist sie schlapp und der Arzt meinte, es sei noch im Bereich des Normalen. Nun zum Problem, sie jagt...
von Forks
02.01.2014, 15:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Barti is derbe blass
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Barti is derbe blass

Hi Leute, folgendes Problem, meine 4 Jährige Bartagame Ursel wurde vor ein paar Tagen wegen bakterieller Schwanznekrose so ca. 3/4 ihres Schwanzes amputiert. Nach der OP war sie natürlich schlapp und sehr sehr blass. Sie hat die ganze Zeit nichts fressen wollen logischerweise, doch heute hab ich kle...