Die Suche ergab 3 Treffer

von ares587
03.01.2014, 15:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mal wieder Anfängerfragen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Danke Porstel! Hab mich da schon reingelesen daher ist mir schon klar, dass es allein mit ner UV Lampe nicht getan ist. Dachte da evtl 2x T5 und dazu 1x 70 Watt HQI/HCI/CDM für die Grundbeleuchtung. Für die Wärme-Spots hab ich gelesen dass eine bis zwei PAR 38 Strahler aus dem Baumarkt ausreichend s...
von ares587
02.01.2014, 19:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mal wieder Anfängerfragen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Wow. Ihr seid super! :) Danke für die vielen Antworten. Zum Terrarium: Hatte ständig nach Glasterrarien ausschau gehalten, deshalb fast nichts größeres online gefunden. Nach kurzem überlegen werd ich aber ein OSB Terrarium nehmen. Die Vorteile überwiegen einfach. ;) Danke Seeigel für den Link. :) We...
von ares587
31.12.2013, 15:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mal wieder Anfängerfragen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3091

Mal wieder Anfängerfragen :)

Hallo liebe Community, kurz vorweg: ich habe noch keine Bartagame, möchte mir aber im Frühjahr einen zulegen. Habe mich schon durch diverse Seiten und Foren geklickt um die wichtigsten Fragen zu klären. Nur ist es so, dass man doch detailliertere Antworten bekommt wenn man direkt selbst fragt anstat...