Die Suche ergab 3 Treffer

von e1ghty
23.12.2013, 22:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Temperatur, Umgebung uvm. totaler Rookie. Vorstellung, Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Habe mich nun einer 70W Drago Lux Sunlight Desert bedient, sowie zwei Lucky Reptile Light Strip 39 W Power auf dem Terra liegen, leuchten tut´s.

Ich habe die Light Strip´s so gelegt, dass diese den Bereich ausleuchten, welche die 70w nicht beleuchtet, aufgrund derer Einbauhöhe.
von e1ghty
23.12.2013, 13:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: Temperatur, Umgebung uvm. totaler Rookie. Vorstellung, Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Das mit dem Terrarium sehe ich genauso, lässt sich leider im Moment nicht ändern. Erstmal möchte ich es der guten so angenehmen wie möglich machen in dem mir gegebenen Räumlichkeiten, sprich ich werde ein ocb Terrarium haben wollen, aber das passiert weder heute noch nächsten Monat. Insofern finde i...
von e1ghty
22.12.2013, 13:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Temperatur, Umgebung uvm. totaler Rookie. Vorstellung, Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Temperatur, Umgebung uvm. totaler Rookie. Vorstellung, Fotos

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Farbbartagame? Alter:ca 3-4 Geschlecht: weiblich Größe:ca 40 - 45 cm Gewicht: ? Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße:120x60x60 Beleuchtung:Repti Glo 2.0 und 10.0 und Sun Glo 100W Vitamin und Calziumversorgung:u.a. Pulver letzte Kotuntersuchung:keine Auffälligkeit...