Die Suche ergab 4 Treffer

von BraunLP
17.12.2013, 20:52
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Vorstellung: Ernie & Bert
Antworten: 6
Zugriffe: 4394

Richtig coole Fotos, dass erinnert mich an meinen Joker als er noch so klein wahr. Aber in voller größe sind diese Tiere viel viel schöner an zusehen
von BraunLP
17.12.2013, 20:31
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Vorstellung: Ernie & Bert
Antworten: 6
Zugriffe: 4394

Sind bestimmt Geschwister, oder ?

Musst aber dann nach der Winterruhe aufpassen wenn das angebliche Geschlechtsreif ist, ob es sich mit dem angeblichen Weibchen verpaart.

Wenn es vielleicht ein Männchen und ein Weibchen sind, warum dann Ernie und Bert?

kannst du noch mehr Fotos machen ?
von BraunLP
16.12.2013, 18:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo hier ist BraunLP
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Dundees Mama hat geschrieben: auch nicht "mein Bartagam" oder so ein Unsinn.
Sorry hab mich verschrieben
von BraunLP
15.12.2013, 14:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo hier ist BraunLP
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Hallo hier ist BraunLP

Hallo liebes Bartagamen-Forum, mein Name ist Marvin, bin 18 Jahre alt und komme Celle (das liegt in der Nähe von Hannover/vielleicht kommt ja wer anders noch aus Celle, bitte meldet auch). Ich habe schon seit längeren eine Bartagame Namens Joker. Ich gehe mal von aus das Joker ein Bock ist aber ganz...