Die Suche ergab 24 Treffer

von Henna
05.06.2008, 20:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nachtaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 5087

So habe jetzt mal 1 Spot aus gemacht !Und siehe da! Sie bewegen sich schon mehr!Werde es mal weiter beobachten :D
von Henna
04.06.2008, 10:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nachtaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 5087

ca35°, kühlste ecke ca 23°
Am Sonnenplatz 48-52°
Natürlich je nach aussentemperatur abhängig

Lichter gehen so im 5 min takt aus
von Henna
03.06.2008, 09:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nachtaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 5087

Genügend Sand und Klettermöglichkeiten sind vorhanden!Werde mal ein bischen mit den Lichtverhältnissen bzw Temperatur eyperimentieren!
Lebendfutter wird immer von den Bartis selber gefangen!
Achja wenn das Licht aus ist dauert es ca 15min dann ist Ruhe im Terra

120/85/110 sind die Maaße
von Henna
02.06.2008, 23:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Nachtaktiv
Antworten: 6
Zugriffe: 5087

Nachtaktiv

Meine beiden Bartis sind seid einiger Zeit Nachtaktiv! Das wirkt sich etwa in so aus! Tagsüber sitzen bzw liegen sie an der höchsten Stelle des Terras zusammen auf ihrem "Tron" So gegen 22h kommen sie dann runter und klettern springen rennen durchs Terra!So als wären sie nicht ausgelastet!...
von Henna
06.01.2008, 00:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis kämpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Werde morgen abend nochmal versuchen ein paar scharfe fotos zu machen um zu erkennen obs m o w sind!Vieleicht seht ihr das ja!
von Henna
05.01.2008, 20:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis kämpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Bartis kämpfen

Meine beiden sind jetzt ca 7 Monate alt!jetzt beobachte ich gerade wie die beiden kopfnicken und immer wieder aufeinander losgehen!Das dauert immer ca 10 sec dann trennen sie sich wieder!Scheint das ich jetzt die bestätigung habe das es männchen sind!Wat NU? Werde gleich erstmal ne Trennwand ziehen ...
von Henna
04.01.2008, 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Maßnahmen im Falle eines Bartagamenbisses.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2890

Witzig is wat anderes! :?
von Henna
24.12.2007, 12:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Das Neue Barti Heim;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 4632

Der helle Baumstamm könnte problematisch werden da die Bartis gerne klettern und sich auf so glatte Oberflächen nicht halten können!Habe ich zumindest die Erfahrung mit gemacht!Sind überall runtergefallen!
von Henna
16.12.2007, 13:15
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier sind Cheech & Chong....
Antworten: 8
Zugriffe: 1988

N a Hauptsache die kiffen Dir nicht die ganze bude dicht 8) Die ziehn sich bestimmt die heimchen durche Bong :wink:
von Henna
03.12.2007, 14:43
Forum: Smalltalk
Thema: Sünden Rechner
Antworten: 66
Zugriffe: 11097

3207.06

:oops:
Bin ich wirklich so verdorben? :lol:
von Henna
29.11.2007, 11:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Ein Tag im Leben von Nobby und Dagget
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Sardukar hat geschrieben:cool und wo ist stumpf norbys bester freund?
Kann dagget auch sputtlig sagen?
Hat nicht mehr seine normale form aber da issa
Bild


Biber Brüder sind die bestesten!Habe alle 4 Staffeln komplett



:D
von Henna
29.11.2007, 11:10
Forum: sonstige Tiere
Thema: Grille ausgekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 4281

Hab ich auch aber mit Heimchen(seitdem sind Heimchen Tabu)3 Stück sind entlaufen!Keine ahnung wie sie rausgekommen sind!2 Stück habe ich gefunden(Unterm Laminat)1 hockt noch irgendwo rum und macht krach dat drexxvieh dat :evil:
Aber die krieg ich auch noch :twisted: :twisted:
von Henna
29.11.2007, 11:07
Forum: Smalltalk
Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
Antworten: 37
Zugriffe: 6548

Hallöchen! Fahre eine Yamaha FZX750 leicht Umgebaut. :lol: Nenne das Ding immer mein Mofa (Motorfahrrad :o ) Da sie nur 98 PS hat und Motorräder erst mit 100 PS Anfangen :P (Aussage von einen Freund mit dem ich viel Unterwegs war.) lg Peter Das falsch sag mal deinem Freund!Motorräder fangen ab 1000...
von Henna
28.11.2007, 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
Antworten: 37
Zugriffe: 6548

Ich wrde ja von Wüstendrache auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Dann werd ich mich mal hier "auskotzen". :wink: Also ich fahre von Yamaha die YZF R6 Bj 2006 wird auch liebevoll Otto von mir genannt. Bisher Max. Speed 285 127 PS Ich war auch schon in der Bild. 8) :wink: http://s3.bilder...
von Henna
28.11.2007, 23:12
Forum: Smalltalk
Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
Antworten: 37
Zugriffe: 6548

Xjr 1300! Gerade im 2.JAhr des umbaues!Hier mal ein momentanes foto http://i129.photobucket.com/albums/p211/onelifedream/DSC00218.jpg Auspuff wird noch angepasst heckrahmen ab usw usw usw! am ende wirds ein Bacardi Bikw :D Sone GPZ hamwa noch als Brennsau ^^ Mehr infos auch unter www.streetfighter-n...