Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr.Frost
03.04.2021, 18:58
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Fluval LED Aquasky für's Terrarium?
Antworten: 1
Zugriffe: 3118

Fluval LED Aquasky für's Terrarium?

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 120x60x60 Wärmespots - Anzahl und Watt: 2x 75 Watt Halogen UV - Anzahl Watt und Produktname: Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: 2x Solar Raptor 100 Watt Terrariumart (Holz o. Gals): Glas Tieranzahl: 1 Standort: Wohnzimmer Raumtemperatur: 20,0 ...
von Mr.Frost
19.12.2013, 10:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Zeit, endlich mal "Hallo" zu sagen
Antworten: 0
Zugriffe: 2337

Zeit, endlich mal "Hallo" zu sagen

Hallo Gemeinde! Nach dem wir vor gut 2 Wochen plötzlich und ziemlich unvorbereitet ein Bartagamenmännchen bekamen mußten erst einmal ein paar Ungereimtheiten im Anfängerfragen-Forum gelöst werden. So möchte ich an dieser Stelle meinen Dank für die Antworten ausprechen. Nun ist es aber an der Zeit si...
von Mr.Frost
02.12.2013, 10:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Umzug von Zwergagame im November
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Umzug von Zwergagame im November

Hallo Gemeinde, erst einmal kurz zu meiner Person: Ich heisse Volker, bin 52 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Unsere 3köpfige Familie wird durch eine Katze (Freigängerin), 2 Wellensittiche sowie 2 Aquarien mit ca. 250 Garnelen ergänzt. Und seit gestern beherbergen wir auch ein Zwergbartagamen-Männc...