Die Suche ergab 17 Treffer
- 06.12.2013, 11:38
- Forum: Temperatur
- Thema: Terrarium zu warm, was tun? :(
- Antworten: 20
- Zugriffe: 22357
- 04.12.2013, 20:53
- Forum: Temperatur
- Thema: Terrarium zu warm, was tun? :(
- Antworten: 20
- Zugriffe: 22357
- 03.12.2013, 20:14
- Forum: Temperatur
- Thema: Terrarium zu warm, was tun? :(
- Antworten: 20
- Zugriffe: 22357
- 03.12.2013, 16:29
- Forum: Temperatur
- Thema: Terrarium zu warm, was tun? :(
- Antworten: 20
- Zugriffe: 22357
- 02.12.2013, 17:45
- Forum: Temperatur
- Thema: Terrarium zu warm, was tun? :(
- Antworten: 20
- Zugriffe: 22357
Terrarium zu warm, was tun? :(
Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH:150x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt: 1x lucky reptile Day Halogen 100W
UV - Anzahl Watt und Produktname: 1x lucky reptile bright sun UV desert 70W
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl:1 männchen
Standort:Wohnzimmer
Raumtemperatur:20 ...
Terrariumgröße LxBxH:150x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt: 1x lucky reptile Day Halogen 100W
UV - Anzahl Watt und Produktname: 1x lucky reptile bright sun UV desert 70W
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl:1 männchen
Standort:Wohnzimmer
Raumtemperatur:20 ...
- 26.11.2013, 20:04
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Meine barti beißt sich in die eigene hand?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3475
- 26.11.2013, 20:00
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Mein barti männchen Hildegard :)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3290
- 26.11.2013, 12:49
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Mein barti männchen Hildegard :)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3290
- 25.11.2013, 21:28
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: Prontocare-vet terrarien desinfektionsmittel gut?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9271
- 25.11.2013, 19:29
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Liebe grüße aus Erfurt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2264
Liebe grüße aus Erfurt
Hallo an die gesamten Forum Mitglieder,
habe eben diese vorstellungsseite gefunden :lol:
Also ich komme aus Erfurt und habe meine barti erst seit 11.11.13.
Mein terrariumbau hat nun doch ein Jahr gedauert, um so glücklicher bin ich nun, dass ich meine hildegard nun habe.
Ich bin sehr froh ...
habe eben diese vorstellungsseite gefunden :lol:
Also ich komme aus Erfurt und habe meine barti erst seit 11.11.13.
Mein terrariumbau hat nun doch ein Jahr gedauert, um so glücklicher bin ich nun, dass ich meine hildegard nun habe.
Ich bin sehr froh ...
- 25.11.2013, 19:21
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Meine barti beißt sich in die eigene hand?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3475
- 25.11.2013, 19:11
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Meine barti beißt sich in die eigene hand?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3475
- 25.11.2013, 19:07
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Mein barti männchen Hildegard :)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3290
Mein barti männchen Hildegard :)
Hallo an alle,
ich wollte euch heute meine barti vorstellen. Warum er ein Männchen ist und hilgegard heißt? Der Name stand schon lange fest bevor ich überhaupt eine barti hatte. Der züchter hat mir dann ein Männchen empfohlen, da ich den Namen aber so schön fande, ist er geblieben :D
Hildegard ...
ich wollte euch heute meine barti vorstellen. Warum er ein Männchen ist und hilgegard heißt? Der Name stand schon lange fest bevor ich überhaupt eine barti hatte. Der züchter hat mir dann ein Männchen empfohlen, da ich den Namen aber so schön fande, ist er geblieben :D
Hildegard ...
- 25.11.2013, 18:56
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Meine barti beißt sich in die eigene hand?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3475
Meine barti beißt sich in die eigene hand?
Informationen zur Haltung:
Anzahl:1
Alter: 5 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: 22 cm
Terrariumgröße:150*80*80
Beleuchtung:1x T5 1x Halogen sun 100W 1x lucky Reptil bright sun desert 75 W
Temperaturen: unter dem sonnenplatz 50° kühlste 29/30° (ich weiß noch zu hoch muss mir noch was ...
Anzahl:1
Alter: 5 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: 22 cm
Terrariumgröße:150*80*80
Beleuchtung:1x T5 1x Halogen sun 100W 1x lucky Reptil bright sun desert 75 W
Temperaturen: unter dem sonnenplatz 50° kühlste 29/30° (ich weiß noch zu hoch muss mir noch was ...
- 25.11.2013, 18:41
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: Prontocare-vet terrarien desinfektionsmittel gut?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9271