Die Suche ergab 2 Treffer

von Juka
22.11.2013, 13:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Winteruhe unterbrochen durch Kauf! Und nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

die Vorbesitzer sagten das sie nach der Winterruhe dringend wieder Vitamine braucht, also Heuschrecken gekauft und mit Vitaminen bestäubt ... :( Denke mal wegen der fehlenden UV Beleuchtung ist sie auch so klein geblieben. Hab ich ja schon geändert Wie halt ich sie aber nun von der Winterruhe ab ohn...
von Juka
22.11.2013, 06:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Winteruhe unterbrochen durch Kauf! Und nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 2081

Winteruhe unterbrochen durch Kauf! Und nun?

Informationen zur Haltung: [/size Pogonaart: Alter: 5 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 30 cm Gewicht: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 150x80x80 Beleuchtung: 2 uvb/uva 2 taglicht und 1 Spot 60W Vitamin und Calziumversorgung: Pulver mit zwei adulten Heuschrecken letzte Kotuntersuchung: ? letzter T...