Die Suche ergab 31 Treffer

von SkyAngel
04.08.2007, 19:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

Also meine klettern überall drauf rum, glaub die finden das ganz toll! :)
von SkyAngel
02.08.2007, 21:30
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

Hehe Dankeschön! :oops: Ja wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.dann soll es auch zügig vorran gehen und das hat ja alles gut geklappt! Nur jetzt bin ich in so einem grossem Wahn...ich glaub ich versuche demnächst wenn ich mal mehr Zeit habe ein Terrarium zu bauen, mal sehen ob ich das auch ...
von SkyAngel
02.08.2007, 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: Hammer!
Antworten: 11
Zugriffe: 2680

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7501436

Ja grosses Terrarium...gross kann man weit definieren...wie gross das wohl wirklich ist hab ich mich nur gefragt...muss ja bei der Anzahl ein riesiges Ding sein! :shock:
von SkyAngel
02.08.2007, 12:26
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

Erstmal Danke.Danke! :D So ich habs geschafft! Heute Morgen hab ich sie ins Terrarium geklebt! Hoffe nur das die Bartis auch davon begeistert sein werden. Nun kommen die Bilder vom Terrarium.und dann wollte ich die Tage mal sehen,das ich noch eine Folienrückwand bekomme und noch dahinter klebe, den...
von SkyAngel
01.08.2007, 17:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Norbi ist heute eingezogen
Antworten: 16
Zugriffe: 2957

Sehr süss! :D
von SkyAngel
01.08.2007, 16:56
Forum: Umfragen
Thema: Fütterung
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Ich lasse auch immer 2-3 Heimchen ins Terrarium rein und dann pass ich auch ganz genau auf, das sie auch gefressen werden.
von SkyAngel
01.08.2007, 12:07
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

So der Klarlack is drauf, jetzt muss die Rückwand nur noch trocknen, damit sie ins Terrarium kann! :) Bin ja selbst schon ganz schön gespannt wie das im Terrarium aussehen mag! Hier sind schonmal wieder Bilder mit Klarlack! http://i12.tinypic.com/6c64gns.jpg http://i9.tinypic.com/52cgydc.jpg http:/...
von SkyAngel
31.07.2007, 22:01
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1768

Danke! Jetzt sind sie ca. 8 Wochen alt! :)
von SkyAngel
31.07.2007, 17:01
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

Snaedis hat geschrieben:Ich hab bei mir auch Honiggelb benutzt! Find die Farbe hat was von Wüstensand :up:
Genau deswegen...wollte relativ Farbgetreu alles gestalten! :)
von SkyAngel
31.07.2007, 15:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

Hehe Danke! So ich hab jetzt die erste Farbe (Honiggelb) drauf, die muss jetzt erstmal trocknen und in der Zeit werd ich zum Baumarkt fahren und hoffen das ich dort alles finde was ich noch für die restliche Gestaltung gebrauchen kann! :) Is ja noch nicht fertig soweit! Nur die Bilder wie es jetzt ...
von SkyAngel
31.07.2007, 14:59
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

Doch sieht klasse aus! :wink:
Find auch selbstgebaut is nunmal selbstgebaut und da kann man dann Stolz drauf sein! :up:
von SkyAngel
30.07.2007, 19:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

So ich kann es auch net lassen! :wink: :) Hier kommt nochmal ein Bild.so weit bin ich dann bis Heute! Hab nochmal die schwächsten Stellen Heute verstärkt und hoffe das ich dann Morgen schon anfangen kann die Rückwand anzumalen! Also so sieht die Lage bzw. die Rückwand jetzt aus! :D http://i15.tinyp...
von SkyAngel
29.07.2007, 16:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

Kurze Frage an SkyAngel: Wie dick sind die verwendeten Platten ? Ich grübel im Moment noch über die richtige Plattenstärke und kann mich da irgendwie zu keiner entscheidung durchringen. Also das sind 3 cm, ich wollte nicht zu viel Platz im Terrarium wegnehmen und das reicht ja vollkommen! :) Und an...
von SkyAngel
29.07.2007, 12:32
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

Mh.warum denken die meisten immer so kompliziert? :shock:
Es war nix ätzendes oder irgendeine Verdünnung, mit sowas arbeite ich nicht gern.
Ich habe einfach ein Brotmesser genommen und bin dort mit der Spitze drüber gegangen, das geht alles sehr gut, man muss sich nur was einfallen lassen! :wink:
von SkyAngel
29.07.2007, 11:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11613

So jetzt gibt es noch 2 helle Bilder, bevor ich an die weitere Arbeit gehen werde.

Bild

Bild

Soll man die Rückseite eigentlich auch mit Fliesenkleber bestreichen??