Die Suche ergab 4 Treffer

von melle88
08.11.2013, 12:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Was kann das sein? Hautveränderung
Antworten: 17
Zugriffe: 5707

hallo :) ich bin der freund von Melle88 zuerst einmal bedanke ich mich für die vielen netten Antworten hier :) ich bin die meiste zeit zuhause und kann die beiden gut beobachten Ich glaube nicht das der Biss beabsichtigt wahr die beiden klauen sich schon mal das letzte salat Blatt aus dem maul und a...
von melle88
07.11.2013, 18:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Was kann das sein? Hautveränderung
Antworten: 17
Zugriffe: 5707

Sooo... der Kleinen geht es gut. Es ist wirklich eine Bisswunde. Dafür bekommt sie jetzt eine Salbe. War aber sehr gut, dass wir beim TA waren. Dieser hat nämlich auch noch Coccidien bei beiden festgestellt. Den Transport haben sie wunderbar überstanden und erfreuen sich jetzt zu Hause ihre Ruhe zu ...
von melle88
06.11.2013, 22:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Was kann das sein? Hautveränderung
Antworten: 17
Zugriffe: 5707

werde morgen beide zum TA bringen. hatte gehofft, dass durch erfahrene user das ein oder andere schon ausgeschlossen werden kann z.b. parasitenbefall oder verbrennung hier das aussagekräftigste bild nochmal in grösser, damit man es besser erkennt. für mich sieht das aber nach einer komischen bissfor...
von melle88
06.11.2013, 20:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Was kann das sein? Hautveränderung
Antworten: 17
Zugriffe: 5707

Was kann das sein? Hautveränderung

Hallo zusammen. ich hoffe hier auf hilfe zu treffen. für die ein oder andere schnelle meinung wäre ich sehr dankbar. als ich heute nach der arbei nach hause kam, hat mein mädchen eine verletzung (?) am kopf. kann mir jmd. sagen, was das sein kann? http://s13.postimg.org/535i9nlo3/IMG_2628_1.jpg http...