Die Suche ergab 6 Treffer

von Annika
14.04.2014, 23:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Überfragt :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

Ja schon klar :)
nur soll ich die Lampen zwischendurch ausmachen damit das Terrarium runterkühlt? Also so "lichtphasen"?
von Annika
14.04.2014, 23:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Überfragt :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

Die Temperatur regel ich im moment so, dass ich die Terrarientür offen lasse wenn ich daheim bin, dann hat es ca. 31°. Sie kann so auch frei im Zimmer rumlaufen wenn sie dies will (es bestehen keinerlei gefahren im zimmer für sie) und auch jedezeit wieder zurück wenn es ihr zukalt wird, da ich weiß ...
von Annika
13.04.2014, 21:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Überfragt :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

Nein, habe nur die 2 oben genannten Lampen drin :?

hm.. wie sollte ich denn die Leuchtdauer dann am einstellen? :)
Die lampen laufen von früh um 6:00 bis abends um 22:00 uhr, weil ich angst hatte, dass ihr zu kalt wird :?
von Annika
13.04.2014, 17:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Überfragt :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

okey :? danke für den tipp :)

hat sonst noch wer eine idee was mit ihr los sein könnte? :(
von Annika
13.04.2014, 16:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Überfragt :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

hm :? ist sie dafür nich noch ein bisschen jung? :?
bzw. ab wann können sie dass denn machen?

Nein, ist leider nur sand der zusammensackt ._.
Aber ich könnte ein lehmgemisch druntermischen, falls das was bringen würde?
von Annika
13.04.2014, 11:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Überfragt :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3839

Überfragt :(

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: geschätzte 9 monate Geschlecht: Weibchen Größe: 38cm ; 220 gr Terrariumgröße: 120 x 60 x 60 Beleuchtung: 1x Dester Sun 70 W ; 1x Halogen Sun 50 W (beides von Lucky Reptil) Leuchtdauer : 6:00 - 22:00 Uhr (Terrarienscheiben sind jedoch oft offen) Temperatur...