Die Suche ergab 4 Treffer

von Karin A.
20.12.2013, 14:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Grösse
Antworten: 11
Zugriffe: 2641

Also, sie bekommen ganz sicher genügend Futter. Ganz unerfahren bin ich nun auch nicht..... habe noch ein weiters Mädchen welches bereits ca. 15 Jahre alt ist. Sie bekommen täglich eine grosse Auswahl an Gemüse, Kräuter, Früchten. Auch bekommen sie täglich Lebendfutter, Heimchen, Steppengrillen oder...
von Karin A.
20.12.2013, 09:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Grösse
Antworten: 11
Zugriffe: 2641

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass es für meine zwei Kleinen zu früh für den Winterschlaf war. Aber sie haben sich entschieden und ich war machtlos etwas dagegen zu tun. Habs wirklich versucht aber die zwei wollten einfach gehen. Selbstverständlich habe ich Proben zum TA gebracht. Gemäss T...
von Karin A.
19.12.2013, 17:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Grösse
Antworten: 11
Zugriffe: 2641

Die zwei verstehen sich (noch) hervorragend. Bekommen beide genug
Futter ab und Sonne haben sie auch beide. Zwischen den zweien ist alles in Ordnung. Fressen auch beide sehr sehr gut......
von Karin A.
19.12.2013, 16:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Grösse
Antworten: 11
Zugriffe: 2641

Grösse

Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Also, ich habe seit August 13 zwei Bartagamen-Weibchen. Gemäss dem Züchter sind beide am 29. Mai 13 zur Welt gekommen. Beide haben nun ihren ersten Winterschlaf hinter sich und sind putz munter und gefrässig. Die zwei Mädchen entw...