Die Suche ergab 3 Treffer

von Pandora
17.12.2013, 12:42
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Könnt ihr mir beim Geschlecht helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Könnt ihr mir beim Geschlecht helfen?

Hallo, meine Zwergbartagame sind jetzt ca. 8 -9 Monate alt und so langsam müssten sie dann ja auch geschlechtsreif werden. In der Tierhandlung konnte man mir leider nicht genau sagen, welches Geschlecht die zwei haben. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich bald auf Revierkämpfe, Zickenalarm oder...
von Pandora
14.10.2013, 19:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Habe Bartagam-Jungtiere& ziemlich rote Streifen im Gesicht entdec
Antworten: 4
Zugriffe: 2404

Danke für deine schnelle Antwort.:)

Ist es bei dir denn auch nur an der einen Stelle? Weil sonst haben die Beiden gar keinen wirklichen Rotton, zumindest keinen so intensiven.
von Pandora
14.10.2013, 18:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Habe Bartagam-Jungtiere& ziemlich rote Streifen im Gesicht entdec
Antworten: 4
Zugriffe: 2404

Habe Bartagam-Jungtiere& ziemlich rote Streifen im Gesicht entdec

Hallo, ich habe mir am Freitag meine ersten beiden jung Bartagamen zugelegt. Gestern ist mir beim näheren betrachten bei der einen aufgefallen, dass sie auf beiden Seiten im Gesicht einen roten Strich hat (s. Fotos). Ich weiß jetzt nun nicht, ob dies Milben sind oder Blut, oder einfach nur die Verfä...