Die Suche ergab 6 Treffer

von Gerd und Frida
25.10.2013, 15:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Bartagamenmännchen ist immerzu kalt, aber trotzdem aktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 4554

Meine sind nur warm, wenn sie sich sehr lange unter der BS aufgewärmt haben, sonst fassen sie sich auch eher kühl an. Sie sind halt auf Wärmequellen von außen angewiesen, um ihre Temperatur zu erreichen. Du schreibst, er sonnt sich häufig. Wird er dabei von der zweiten Bartagame gestört, verdrängt ...
von Gerd und Frida
23.10.2013, 15:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Bartagamenmännchen ist immerzu kalt, aber trotzdem aktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 4554

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, es ist ein größeres im Bau! Und ich bin auch nicht hier um mir Vorwürfe machen zu lassen sondern um Hilfe bei Fragen zu bekommen! Ich habe die 2 von jemanden bekommen der wohl auch keine Ahnung hatte, ok? Und mehr als mich kümmern und neues Anzuschaffen kann ...
von Gerd und Frida
17.10.2013, 19:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Bartagamenmännchen ist immerzu kalt, aber trotzdem aktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 4554

Hallo Ihr Lieben,

also die Durchschnittliche Temperatur liegt bei 30°C und auf dem Sonnenplatz um die 45- 50°C. Also optimale Bedingungen wie ich mich hier schon belesen habe.

Das es keine Zwergagamen sind weis ich nun mittlerweile auch.

Und nen Bild von beiden müsste drin sein.
von Gerd und Frida
13.10.2013, 17:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Bartagamenmännchen ist immerzu kalt, aber trotzdem aktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 4554

Das weis ich ja auch das es wechselwarme Tiere sind und Ihre Körpertemperatur selber regulieren. :(
von Gerd und Frida
13.10.2013, 13:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein Bartagamenmännchen ist immerzu kalt, aber trotzdem aktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 4554

Mein Bartagamenmännchen ist immerzu kalt, aber trotzdem aktiv

Hallo Ihr Lieben, habe jetzt seit über einer Woche meine zwei Zwerge :D bin auch total stolz drauf und beobachte jede freie Minute die zwei. Bei Ihm ist mir nun aufgefallen das er immerzu kalt ist trotz das er sich immer aufwärmt. So ist er ganz mobil und frisst auch normal am liebsten nun Lebendfut...