Die Suche ergab 3 Treffer

von freeak_rider
11.10.2013, 11:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Schmale Augen/ Winterruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2393

Unwohlsein durch Durchfall

Edit:

Er war wohl etwas genervt und müde, hab ihm Gurke gefüttert gehabt, was wohl auch zu seinem Durchfall geführt hat.


Heute frisst er wieder (eine Heuschrecke) und bewegt sich auch ganz normal


Gruß freeak_rider
von freeak_rider
11.10.2013, 01:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Schmale Augen/ Winterruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2393

Er ist trotzdem fit

Also heute war er wieder fit, hat mir auch gedroht zusammen mit dem kleinen, als es ihm zu bunt wurde (ich saß lange vor dem terra) gefressen hat er auch, seine Kopfposition ist aufrecht und er hat heute wieder einen recht wachen eindruck gemacht, sich nach dem Aufwärmen auch im Terrra bewegt und ht...
von freeak_rider
10.10.2013, 10:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Schmale Augen/ Winterruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2393

Schmale Augen/ Winterruhe

Hallo liebe Community :), ich bin seit vier Tagen stolzer Besitzer zweier Pogona Vitticeps , beides ausgewachsene Männchen die sich seit langem "kennen und verstehen". Ich habe die zwei jetzt eingewöhnt, da sie eine längere Autofahrt (ca. 3 Stunden) hinter sich hatten und danach in einem E...