Die Suche ergab 2 Treffer

von Luis
28.09.2013, 20:48
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für 150x80x80
Antworten: 114
Zugriffe: 150169

Alles klar danke dir.
Der Typ meinte der darkspot wird mit der 70 w Lampe kombiniert und das passt so.

Aber tot Spot kann ich mir noch zusätzlich vom Baumarkt nehmen, da das Paket geliefert wird.

Aber schön zu wissen dass nicht alles daran abzuraten ist :)
von Luis
28.09.2013, 13:15
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für 150x80x80
Antworten: 114
Zugriffe: 150169

Hallo liebe Leute, Ich habe einen Barti bekommen der zuvor nicht gut gehalten wurde. (Zu kleines Terrarium, wärme schlecht etc. etc.) ich habe mich in den Racker total verliebt :) und möchte ihn nun eine Freude machen, dass es ihn gut geht und die alte zeit schnell vergisst. Ich bekomme demnächst ei...