Die Suche ergab 5 Treffer

von Lulu60
19.08.2015, 07:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Evtl. trächtige Bartagame in der Eingewöhnung hat sich vergraben
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Eine Kotprobe wurde letzten Dienstag untersucht, das Ergebnis war negativ, es liegt kein Parasitenbefall vor. Beide Böcke haben seitdem ihr Geschlecht erkennbar war, ein eigenes Terrarium , sie können sich auch nicht sehen. Auch mein neues Weibchen kann die beiden...
von Lulu60
16.08.2015, 10:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Evtl. trächtige Bartagame in der Eingewöhnung hat sich vergraben
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Evtl. trächtige Bartagame in der Eingewöhnung hat sich vergraben

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: ? Terrariumgröße 2 m x 0,90 x 0,90 Beleuchtung: zur Zeit wegen der Hitze 1 Bright Sun 70 Watt, 1 HQI-Strahler Temperaturen: 28 Grad Auffälligkeiten ggf. trächtig Wie lange schon in Besitz des Tieres: seit 08.7.2015 Gute...
von Lulu60
08.06.2015, 16:18
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Control Pro II 35/50 Watt-Einstellung der Wattage
Antworten: 0
Zugriffe: 3391

Bright Control Pro II 35/50 Watt-Einstellung der Wattage

Hallo! Ich habe mir eine Lucky Reptile Bright Control Pro II gekauft und verstehe die beigefügte Anleitung nicht. Dort heißt es " die Wattage entspricht immer der gedrückten Schalterposition (oben/unten)". Welche Wattzahl muss denn in dem oberen Halbkreis des Schalters zu sehen sein, wenn ...
von Lulu60
01.10.2013, 14:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame würgt manchmal nach Fressen, frisst aber viel
Antworten: 3
Zugriffe: 4295

Hallo! Sorry, dass ich erst jetzt auf die beiden Antworten reagiere, aber mir fehlte etwas die Zeit. Zur Zeit füttere ich, wenn überhaupt, sowieso nur mittlere Grillen oder Heimchen. Meist tritt das Problem dann aber trotzdem auf. Früher hatte sie mit großen Futtertieren nie Probleme. Bei Gemüse zeu...
von Lulu60
23.09.2013, 21:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame würgt manchmal nach Fressen, frisst aber viel
Antworten: 3
Zugriffe: 4295

Bartagame würgt manchmal nach Fressen, frisst aber viel

Informationen zur Haltung: Alter: 4 Jahre Geschlecht: w Größe: ca 30 cm Gewicht: 310 gr Terrariumgröße: 2x1x1 Beleuchtung: Bright sun desert 70 Watt und diverse andere Lichtquellen Vitamin und Calziumversorgung: jeden 2.-3. Tag letzte Kotuntersuchung: vor 4 Wochen bisherige Krankheiten: Parasiten b...