Die Suche ergab 8 Treffer

von Red Dragen
24.10.2013, 19:21
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Daggy :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

tropfenweise Wasser aufs Mäulchen mögen meine Bartis sehr sehr gerne =)
von Red Dragen
22.10.2013, 20:59
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Daggy :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

Ja Kreuter usw bekommst sie natürlich auch glatt vergessen mit dazu zu schreiben. Und wegen Wasser hab ich eine Schale von Exo Terra kennt ihr ja sicherlich. Einmal im Monat geht sie Baden in unserer großen Wanne, das mag sie wie verrückt =). Gut wegen Gurke werde ich dann nicht mehr hingeben, aber ...
von Red Dragen
21.10.2013, 22:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Daggy :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

Hallo, Nein nein ist kein Problem. Sie wurde vor 2 Wochen erst Untersucht (komplette Untersuchung). Der Arzt hat grünes Licht gegeben und er meinte ihr geht es richtig gut. Zum Futter: sie bekommt Heuschrecken ma große ma kleine, jeden tag frischen Salat mit beilage (Gurke,Möhren usw.), Grillen und ...
von Red Dragen
20.10.2013, 19:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Daggy :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

:D Danke schöön
von Red Dragen
17.10.2013, 20:37
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Daggy :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2870

Unsere Daggy :)

Bild

Bild

Bild
von Red Dragen
22.09.2013, 22:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männliche Barti hat komisches Verhalten seid weib. Barti im Terra ist
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

Ohh hab grad gesehen da steht 120cm gut dann muss ich mich entschuldigen hab ein terra von 150x60x60 =)
von Red Dragen
22.09.2013, 21:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männliche Barti hat komisches Verhalten seid weib. Barti im Terra ist
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

Männliche Barti hat komisches Verhalten seid weib. Barti im Terra ist

Hallo erst mal, Und zwar folgendes: Hab mir vor 2 Tagen eine weibliche Bartagame geholt(über 1 Jahr alt). Hab mir letztes jahr ein Terrarium geholt mit einer männlichen Bartagame(ist diesen monat 4 Jahre geworden). Nun ist die männliche Bartageme anderst wie sonst weil, er zwickt sie seid gestern hi...