Die Suche ergab 7 Treffer

von twokee
05.10.2013, 11:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

also es soll an dem vorschaltgerrät liegen da das controll pro hq nur Quecksilberlampen lampen annimmt....? wieso heisst das ding pro kostet um einiges mehr und nimmt dann keine uv lampen an , kann man das evtl ändern am vorschaltgerrät? ich stell dir den plan gleich mal rein , und keine angst bisch...
von twokee
26.09.2013, 19:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

http://s9.postimg.org/vqdftqsyj/bright_sun.jpg Habe alle möglichkeiten versucht und leider keinen, der ahnung von elektronik hat http://s21.postimg.org/83y2a1i9v/20130905_120527.jpg mein dino braucht ganz dringend vernünftiges UV Licht :? :? :? PS: leider kein Schaltplan oder Ähnliches dabei gehabt...
von twokee
26.09.2013, 19:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

Bild Habe alle möglichkeiten versucht und leider keinen, der ahnung von elektronik hat









Bild mein dino braucht ganz dringend vernünftiges UV Licht
:? :? :?
von twokee
26.09.2013, 19:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

ja habe ich versucht 2 verschiedene lucky repail 50W in beide fassungen
von twokee
26.09.2013, 18:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

Jop das Vorschaltgerrät ist für 50W ausgelegt wie gesagt die spotlight 50W funktioniert ja auch ...
von twokee
25.09.2013, 17:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht

Hilfe und zwar funktioniert meine Beleuchtung mit dem Vorschaltgerrät nicht Lucky Reptile Bright Controll HQ vorschaltgerrät mit lucky reptail Bright Sun UV 50W (wenn ich eine spotlight lampe 50W an die Thermo Socket Pro Anschließe geht es alles) kaum mache ich eine keramikfassung ran (neu gekauft) ...
von twokee
21.09.2013, 20:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe meine Beleuchtung Funktioniert einfach nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5157

Bright Sun mit Vorschaltgerrät funktioniert einfach nicht

Hey kann mir jemand bitte erzählen was ich Falsch mache habe eine Bright Sun UV 50W in einer Keramikfassung die bis 300W geht habe das vorschaltgerrät angeschlossen und die lampe geht einfach nicht an wenn ich den stecker reinstecke. bitte helft mir mfg twokee PS, Das Vorschaltgerrät funkioniert mit...