Die Suche ergab 33 Treffer

von bloodyangel
22.04.2008, 17:24
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Wollen euch auch mal unser Terra zeigen!
Antworten: 47
Zugriffe: 9638

Heheh hast also auch eins aus Styropor gemacht^^
sieht aber nett aus
von bloodyangel
22.04.2008, 15:03
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

es ist echt leicht ich bekomms wenns mit sand gefüllt ist etc ohne prob 2 stockwerke zu zweit getragen :D und zwar wiklrich ohne anstrengung
von bloodyangel
18.04.2008, 23:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Schwarzlischt ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 5069

Ich hab mich vorher schonmal bei nem kleinen Zoo Laden informiert, doch weiß man ja auch wie es oft bei solch Läden ist. Hauptsache die Wahre kommt raus!
Und nein ich schreibe nicht absichtlich so ich hab das in hektig geschrieben da ich zur Schule musste.
Thx für antworten
von bloodyangel
18.04.2008, 14:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

natürlich^^ ich will doch noch was lob bekommen :D ne spaß
von bloodyangel
18.04.2008, 14:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Schwarzlischt ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 5069

das schwarzlischt hat eine bestimmte Bedeutung.
Wenn ich das anmach kommen die heimchen die sich verkrochen haben aus ihren Löschern. so kann er sie noch fressen und iwann pennt er ein und ich kann nochmalnach ihm sehen^^
von bloodyangel
18.04.2008, 14:14
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Chippo in neuer Heimat
Antworten: 8
Zugriffe: 1839

Danke !

Inwiefern meinste das mit wohlgenert? ist er zu dick?
von bloodyangel
18.04.2008, 14:13
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

Zierpflanzen kommen noch rein die waren heut mittag ausverkauft
von bloodyangel
18.04.2008, 06:36
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Schwarzlischt ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 5069

Schwarzlischt ja oder nein?

Hi nun mal ne dumme Frage ich hab gehört Schwarzlischt soll eig ganz gut für in der Nacht sein, doch hab ich heut morgen als ich meinem Barti das normale Lischt anmachen wollte bemerkt das er schon putz munter war . Meine Frage ist nun eig kann es sein das er gar net geschlafen hat? Hindert das Schw...
von bloodyangel
17.04.2008, 21:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Chippo in neuer Heimat
Antworten: 8
Zugriffe: 1839

Chippo in neuer Heimat

Das sind mal paar neue Bilder von meinem Hyperaktiven Chippoin seinem neuen Terra ich dacht wäre auch gut das sie mal hier sind. http://img141.imageshack.us/img141/3020/17042008145qb9.th.jpg http://img517.imageshack.us/img517/9851/17042008146ow8.th.jpg und plötzlich entdeckte er den kleinen spott hi...
von bloodyangel
17.04.2008, 21:32
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

So außer das es noch eingerichtet werden muss ist es nun fertig ich hol morgen noch paar Zierpflanzen und wurzeln und dann ist es fertig. Dies ist ein pic wie er in seiner neuen umgebung ist http://img178.imageshack.us/img178/801/17042008143ko4.th.jpg http://img141.imageshack.us/img141/3020/17042008...
von bloodyangel
17.04.2008, 17:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

Ich hab gerad ne wurzelbehandlung, mit Nervenstillegung und entfernung hinter mir. Heut abend wirds wohl noch fertig gebaut :D
von bloodyangel
16.04.2008, 22:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Erstes selbstgebautes Terra für Dino
Antworten: 12
Zugriffe: 3558

Gefällt mir sehr gut insbesondere die Rückwannd *applausÜ
von bloodyangel
16.04.2008, 22:12
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

Ist eig Zwingend notwendig damit a das Futter net da rein krabbelt und sich da versteckt und b wenn du ritzen hast siehts net so dolle aus und das fugenzeug ist dafür echt gut geeignet weils ja wasserfest ist usw.

p.s kann dich net adden gib mir pls deine icq nr
von bloodyangel
16.04.2008, 22:06
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

Also Bei uns ist nix weggebrochen als wir es verschraubt haben. Allerdings muss ich die Dicke nochmal erfragen!
Und as meinste mit ritzen abdichten welche meinste nun
von bloodyangel
16.04.2008, 21:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Auf die plätze, fertig, los! es geht los!
Antworten: 35
Zugriffe: 8558

Also das Grundgerüst ist komplett aus Styropor, d.h. Rückwand,Boden, Seiten, Decke und ja drumherum sind halt diese platten die im Glaserbetrieb genommen werden. Ich kann das terarium ohne probs allein hoch heben ist aber halt unhandlich. Zum Thema stabilität. Das sind Styroporplatten die Beim bau b...