Die Suche ergab 2 Treffer

von lolo15
08.09.2013, 18:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schwarzer, leicht angeschwollener Zeh! - Was tun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

@Ibones: Nein sie hat sich nicht gehäutet. Aber danke für deine Antwort

@Xineobe: Ja sie sind beide im gleichen Alter. Nur eine der beiden hat einen langen Winterschlaf gemacht und ist deswegen kleiner. Aber die beiden vertragen sich gut
von lolo15
08.09.2013, 11:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schwarzer, leicht angeschwollener Zeh! - Was tun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

Schwarzer, leicht angeschwollener Zeh! - Was tun ?

Hallo zusammen,
ich habe insgesamt zwei Bartagame. Beide sind weiblich und ca. 1 Jahr und drei Monate alt. Die etwas größere der beiden hat vorne rechts einen fast schwarzen Zeh. Direkt dahinter der Teil ist leicht angeschwollen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?