Die Suche ergab 3 Treffer

von Jaime+Rocky2
04.09.2013, 21:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis liegen nur noch herum...
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Danke für die schnellen Antworten :) da ich mir jetzt so unsicher war und ich Angst um meine Bartis hatte war ich heute beim TA... Das Ergebnis: beide haben Würmer und Parasiten :( einer von den beiden hat einen Einlauf bekommen damit wir an etwas Kot kommen konnten. Naja jetzt gabs erstmal was gege...
von Jaime+Rocky2
03.09.2013, 22:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis liegen nur noch herum...
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Okay danke für die Tipps ;) ein zweites Terra ist übrigens schon in Arbeit :) werde dann wohl schauen das ich die beiden doch nochmal zum Tierarzt bringe bevor sie sich schlafen legen... Habe gelesen baden bringt etwas damit ich irgendwie an Kot komme... Stimmt das? Und ist das empfehlenswert? Wie s...
von Jaime+Rocky2
02.09.2013, 19:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis liegen nur noch herum...
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Bartis liegen nur noch herum...

Anzahl:2 Alter:1 1/2 Jahre Geschlecht:Männlich Terrariumgröße:160*80*80 Temperaturen:28-37 Grad Wie lange schon in Besitz des Tieres:1 1/2 Jahre Hallo Leute, ich bin ganz neu in dem Forum und entschuldige mich jetzt schonmal falls ich unnötig ein neues Thema eröffnen sollte... Nun zu meinen Bartis....