Die Suche ergab 3 Treffer

von kucki6262
11.09.2013, 14:24
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Mein erstes Terra fertig hoffe ich. Oder hab ich was vergessen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2592

Mein erstes Terra fertig hoffe ich. Oder hab ich was vergessen?

Habe nun 2 Wochen an meinem ersten Terra 120*60*60 gebastelt. Puh das war heftig viel Arbeit aber hat sich echt gelohnt.Ist ein OSB Terra Seiten und Rückwand habe ich aus Styropor eine Felsrückwand mit mehreren Ablageflächen für mein Barti und im unteren Bereich Höhlen gebaut alles mit Silikon gut v...
von kucki6262
01.09.2013, 06:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe bin Neuling !Welche Beleuchtung für Terra 120*60*60 Osb
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Vielen dank für die Info wie stark sollte den die Bright Sun für mein Terra sein 70 W oder eher weniger bei 60 hoch? Ich besitze eben noch gar kein Tier muß ja erstmal das Terra einrichten.Kann zur Zeit leider nur ein Terra bis 120 länge stellen wegen kleiner WG ziehen allerdings nächstes Jahr in gr...
von kucki6262
31.08.2013, 18:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe bin Neuling !Welche Beleuchtung für Terra 120*60*60 Osb
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Hilfe bin Neuling !Welche Beleuchtung für Terra 120*60*60 Osb

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Pogonaart:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Gewicht:[/b] [b]Anzahl der Tiere:[/b] [b]Terrariumgröße:[/b] [b]Beleuchtung:[/b] [b]Vitamin und Calziumversorgung:[/b] [b]letzte Kotuntersuchung:[/b] [b]letzter Tierarztbesuch:[/b] [...