Die Suche ergab 27 Treffer

von elvis&fee
27.08.2007, 21:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Erste Bilder meiner Barties
Antworten: 26
Zugriffe: 4648

NIEDLICH :lol: :lol: :lol:
von elvis&fee
27.08.2007, 21:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti abgehauen....
Antworten: 19
Zugriffe: 5961

Oh nein :shock: Hoffentlich findest du sie wieder, drück die die Daumen und meld dich :?
von elvis&fee
22.08.2007, 14:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem hohen Norden...
Antworten: 17
Zugriffe: 2853

Echt süß deine 3 kleinen scheisserchen :D
Hoffentlich vertragen die sich auch wenn sie groß sind.

Drücke dir mit allem was ich hab die Daumen :D
von elvis&fee
22.08.2007, 13:39
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: hab auch eins gebaut :0)
Antworten: 18
Zugriffe: 9270

:shock: ohoh, okay das wusste ich nicht. Ist das vielleicht auch der Grund warum Fee immer an der Scheibe krazt? Danke für die Info, hätte mir sonst wohl nie was dabei gedacht. Also wird unser Terra jetzt Beine bekommen. :D Und auch noch ne gute Taktik nebenbei, vielleicht darf ich dann endlich unse...
von elvis&fee
22.08.2007, 13:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: hab auch eins gebaut :0)
Antworten: 18
Zugriffe: 9270

Wieso darf es nicht auf dem Boden stehen? Was passiert da?
von elvis&fee
22.08.2007, 12:42
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: hab auch eins gebaut :0)
Antworten: 18
Zugriffe: 9270

Gefällt mir gut.

Wäre mal ne Idee, dann muss man sich nicht ständig bücken :D
von elvis&fee
22.08.2007, 12:37
Forum: Smalltalk
Thema: Sachen zum lachen :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie Peinlich :lol: :lol:
von elvis&fee
22.08.2007, 12:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Futterverweigerug, hyperaktiv...
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

Danke!

Heute hat sie endlich wieder gefressen :D, allerdings krazt sie immernoch an den Scheiben- ES MACHT MICH WAHNSINNIG- :roll: :)
von elvis&fee
22.08.2007, 12:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Neuer will sich vorstellen
Antworten: 47
Zugriffe: 7848

Hm nein, dass Wort Fett würde meinen Gedanken nicht treffen, ich würde sagen gut ernährt :lol:

Ein ausgesprochen niedliches Barti :D
von elvis&fee
21.08.2007, 22:13
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Neuer will sich vorstellen
Antworten: 47
Zugriffe: 7848

mhhhh schön mollig der kleine :D Sieht ja zum anbeissen aus :D

Drücke euch auch die Daumen- diesesmal geht bestimmt alles gut- drücke ganz fest!
von elvis&fee
21.08.2007, 21:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Futterverweigerug, hyperaktiv...
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

Fee hat die Nacht bei unserer TÄ gut überstanden und durfte heute sogar schon mit nach Hause. Sie hat 10 Eier gelegt (nicht schlecht, dafür das das ja angeblich nicht möglich sei). :evil: Jetzt ist sie sehr erschöpft und brauch erstmal wieder viel Ruhe und ne extra Portion Liebe. :D Diese Klinik wil...
von elvis&fee
20.08.2007, 23:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem hohen Norden...
Antworten: 17
Zugriffe: 2853

Herzlich Willkommen Dani :welcome1:
von elvis&fee
20.08.2007, 22:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Futterverweigerug, hyperaktiv...
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

So jetzt haben wir endlich jemanden ans telefon bekommen und die sind fest davon überzeugt das der Legedarm entnommen wurde.

-UNGLAUBLICH-!

Morgen werden wir sehen wie es weiter geht mit Fee, hoffe ihr geht es bald wieder gut und ich kann sie in meine Arme schließen.
von elvis&fee
20.08.2007, 21:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Futterverweigerug, hyperaktiv...
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

Telefonieren denen jetzt schon zum dritten mal hinterher! Diese inkompetente Tierärztin ruft uns einfach nicht zurück! Die bekommt mit Sicherheit was zu hören-Versprochen-! Diese Lügengeschichte kann sie uns ersteinmal erklären! Für diese Schandtat auch noch Geld zu nehmen ist der Hammer, dass will ...
von elvis&fee
20.08.2007, 20:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Futterverweigerug, hyperaktiv...
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

So komme gerade vom TA und könnte ausflippen! Meine Fee hat tatsächlich Eier im Bauch! Der Tierarzt der sie operiert hat, hat mir ausdrücklich versichert, dass sie keine Eier mehr produzieren kann!(Mehrmals) Der TA hat ihr nicht den Legedarm entnommen (wie vom TA behauptet) sondern einen Eileiter! N...