Die Suche ergab 5 Treffer

von OpElBrAuT
26.08.2013, 20:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Lungenentzündung wer hat Erfahrung damit?
Antworten: 9
Zugriffe: 5588

Das sage ich dir...Wir sind auch mega happy das er es geschafft hat. :wink:
von OpElBrAuT
26.08.2013, 18:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Lungenentzündung wer hat Erfahrung damit?
Antworten: 9
Zugriffe: 5588

Endlich gehts aufwärts mit der bartagame

So leute ich kann euch mitteilen das mein Barti nach tagelangem bangen endlich über dem Berg ist. Er bekam noch zweimal Antibiotika gespritzt das erwies sich als besser. Das Breitbandantibiotikum hatte leider nur kurzfristig geholfen und ihm ging es wieder schlecht. ( deshalb das andere Antibiotikum...
von OpElBrAuT
19.08.2013, 19:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Lungenentzündung wer hat Erfahrung damit?
Antworten: 9
Zugriffe: 5588

Danke Danke :wink:
von OpElBrAuT
19.08.2013, 16:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Lungenentzündung wer hat Erfahrung damit?
Antworten: 9
Zugriffe: 5588

Ja Bene Bac bekommt der Dicke. Es geht ihm heute auch wieder wesentlich besser .Er hat heute endlich wieder Heimchen und eine wanderheuschrecke gefressen und sogar selber gejagt.

Das nenne ich Vortschritt. :D
von OpElBrAuT
18.08.2013, 23:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame mit Lungenentzündung wer hat Erfahrung damit?
Antworten: 9
Zugriffe: 5588

Bartagame mit Lungenentzündung wer hat Erfahrung damit?

Mein Mann und ich haben uns Mittwoch (am 14.08.2013) eine Bartagame samt Terrarium gekauft von Privaten Leuten direkt in unserer Stadt. Alles schien super bis wir gestern (am 17.08.2013) das Verhalten unseres neuen Mitbewohners in Frage gestellt haben. Da ich damals schon eine Bartagame hatte kannte...