Die Suche ergab 4 Treffer

von Exceptional-Dragons
23.08.2013, 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: Besuch im Reptilium Landau
Antworten: 2
Zugriffe: 4485

Ich war auch schon dort

Hallo , kann dir nur zustimmen der Besuch war es Wert . Ich habe das auch alles schon einmal sehen dürfen dort . echt tolle Anlagen . PS: Bartagamen und Kragenechse lese und sehe ich leider auch sehr oft . Warum ? keine ahnung . keiner den ich fragte konnte mir eine Antwort geben die mich hätte befr...
von Exceptional-Dragons
21.08.2013, 14:31
Forum: Vorstellungen
Thema: So nun bin ich dran
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Ja woll

Hallo Robin ,

schön das du da bist .
Wir beide haben uns ja bereits persönlich kennengelernt und haben eine bisher gute Freundschaft aufgebaut .
So reicht erstmal von mir .

Hau rein wir Telefonieren und schreiben !

Gruß Martin
von Exceptional-Dragons
20.08.2013, 13:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Da bin ich ganz frisch dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 2175

Ganz frisch

Hmmmm , muss ja mal anmerken das sich die Willkommensgrüße in Grenzen halten !
Über 100 Aufrufe und nur ein Hall ?

Bissle was traurig oder ?

Gruß Martin
von Exceptional-Dragons
15.08.2013, 15:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Da bin ich ganz frisch dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 2175

Da bin ich ganz frisch dabei

Hallo liebe Bartagamen Freunde! Mein Name ist Martin und ich komme aus Sambleben was im schönen Elm in Niedersachsen liegt. Ich bin 38 Jahre alt und Pflege seid einigen Jahren Reptilien. Derzeit habe ich mit einem guten Freund Namens Robin eine kleine Hobbyzucht Gemeinschaft geplant. Wir halten derz...