Die Suche ergab 4 Treffer

von Dragonart
11.08.2013, 19:35
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Draco : Die Geschichte eines Anfängers unddessen Fortschritte + Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2957

juhuuu ne antwort^^ erstma danke für deine ungeteilte aufmerksamkeit größenteils fühlt man sich irgendwo ignoriert aber ds is neandere Story^^ Nuuun Saubere Heuschrecken meine ich damit natürlich die Lebenden bei denen man weiß sie sind noch lebendig gesund und haben keinerlei Krankheiten an sich :)...
von Dragonart
17.07.2013, 20:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verkriecht sich nach dem Fressen
Antworten: 0
Zugriffe: 2005

Bartagame verkriecht sich nach dem Fressen

Informationen zur Haltung: Anzahl:1.0.0 Alter:2 Jahre Geschlecht:Männlich Größe:51 cm Gsl,23 cm Krl Terrariumgröße:150x60x60 Beleuchtung: 1x Brightsun Dessert70 Watt ,1x Megaman 30Watt, 1x Solar Raptor Röhre 27 Watt Temperaturen: Sonnenplatz: 46 Grad Umgebungstemps 30-33 nach Jahreszeit Auffälligke...
von Dragonart
16.07.2013, 22:52
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Draco : Die Geschichte eines Anfängers unddessen Fortschritte + Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2957

Draco : Die Geschichte eines Anfängers unddessen Fortschritte + Bilder

Hier gehe ich nun nochma genauer auf die Agame ein :) Mit draco wuchs sozusagen auch meine Erfahrung in der Bartagamenhaltung welche zwar heute nich perfekt ist Aber Optimal für ihn ;) Die Geschichte begann in einem Zoofach geschäft. (Jo ich weiß die leute sollte man eigentlich nich unterstützen , w...
von Dragonart
16.07.2013, 21:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue ist da
Antworten: 0
Zugriffe: 1868

Der Neue ist da

Also zunächst ma guten abend^^ Ich bin Dragonart und habe mit diesen Namen den Bezug auf meine Hobbys Zeichnen und Bartagamen bezogen Ich habe selber eine Bartagame die Männlich ist , 2 Jahre alt ist und für seine Art ( Citrus Tiger) sehr Farbwandlungsfähig is wies ihm grade passt sein Name ist Drac...