Die Suche ergab 8 Treffer

von Drako
19.07.2013, 19:38
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Desinfizieren ; Benutzung von unterschlupf
Antworten: 9
Zugriffe: 6631

Desinfizieren

vielen dank super zu wissen :)
von Drako
19.07.2013, 12:52
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Desinfizieren ; Benutzung von unterschlupf
Antworten: 9
Zugriffe: 6631

Desinfizieren

da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe möchte ich nochmal´s um eure Erfahrungen bitten da mir dass Thema doch sehr wichtig ist daher nochmals die frage wie oft reinigt ihr das Terrarium Komplet desinfiziert ihr es dabei und wen ja mit was ?

vielen dank für eure antworten im voraus
von Drako
16.07.2013, 13:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5602

futter

ok vielen dank für eure antworten
von Drako
16.07.2013, 10:30
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5602

futter

und wieviel und wie oft hast du bei denen damals gefüttert reichen 3 grillen ?
von Drako
16.07.2013, 09:48
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5602

futter

Hab nur angst das er verhungert weil man soll lebend futter ja nur 2-3 mal die woche geben und bei einem so jungen tier sind die tage dazwischen hungern wen er das grüne nicht anrührt aus meiner sicht nicht gut
von Drako
16.07.2013, 09:33
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5602

Gröse und Farbe des Futters

bei den grillen handelt es sich um ca 2cm Grose tiere gestern habe ich 3 st. davon gegeben die er alle sofot verspeiste

zum gemüse hab bis jetzt zuchini karote und löwenzahn versucht keins davon hat er genommen
von Drako
16.07.2013, 09:27
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Desinfizieren ; Benutzung von unterschlupf
Antworten: 9
Zugriffe: 6631

Desinfizieren ; Benutzung von unterschlupf

Informationen zur Haltung:Glas Terrarium Pogonaart:henrylawsoni Alter:ca.2 1/2 Monate Geschlecht:-- Größe:ca 15cm GK Gewicht:ca 5g Anzahl der Tiere:1 Terrariumgröße:60*30*30 Beleuchtung:Spot 35W und EXO Terra ReptiGlo 5.0 Vitamin und Calziumversorgung:durch zusatz Preperat letzte Kotuntersuchung:--...
von Drako
16.07.2013, 08:52
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5602

Jungtier

Hi Habe mit ein Jungtier im Zoohandel gekauft momentan ca 15cm GK und ungefähres Gewicht falls die wage stimmt 5g ich schätze das er so 2 1/2 Monate alt ist nun ist es so das dieser im Moment nur lebend Tiere zu fressen scheint ich gebe ihm zwar täglich etwas neues an Gemüse und Kräuter habe ihn abe...