Die Suche ergab 9 Treffer

von Steve
07.08.2007, 19:05
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zum Rückwandbau / Versiegelung
Antworten: 9
Zugriffe: 3148

Steve hat geschrieben: Bilder gibts natürlich nach Abschluss des sandigen Bauvorhabens. :D

Wenn alles im Terrarium ist gibts natürlich ne Fotosession, versprochen.
von Steve
07.08.2007, 17:49
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zum Rückwandbau / Versiegelung
Antworten: 9
Zugriffe: 3148

Ich werd einfach mal das Trocknen abwarten.
Vielleicht haben sich meine Befürchtungen ja dann von selbst erledigt.

Bilder gibts natürlich nach Abschluss des sandigen Bauvorhabens. :D
von Steve
07.08.2007, 16:56
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zum Rückwandbau / Versiegelung
Antworten: 9
Zugriffe: 3148

Frage zum Rückwandbau / Versiegelung

Hallo ! Ich bin gerade dabei meinem Barti eine Rückwand zu bauen. Ich hab mich an dem Ablauf von Kampfdrache orientiert und bin inzwischen eigentlich fast fertig. Nun nutze ich diesen Beitrag mal für eine Nachfrage :roll: Ich habe meine Rückwand nun mit Sand beworfen und bin ein wenig skeptisch, ob ...
von Steve
01.08.2007, 17:34
Forum: Umfragen
Thema: Fütterung
Antworten: 7
Zugriffe: 2249

SkyAngel hat geschrieben:Ich lasse auch immer 2-3 Heimchen ins Terrarium rein und dann pass ich auch ganz genau auf, das sie auch gefressen werden.
So mach ichs auch.
Dann hat der Kleine was zu jagen.
von Steve
29.07.2007, 14:48
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwandbau füs Terrarium
Antworten: 36
Zugriffe: 11616

Sieht wirklich gut aus, kompliment ! Nächste Woche werd ich mich auch endlich an den Rückwandbau machen. Da kommen mir solche Beiträge gerade recht. :roll: Kurze Frage an SkyAngel: Wie dick sind die verwendeten Platten ? Ich grübel im Moment noch über die richtige Plattenstärke und kann mich da irge...
von Steve
26.07.2007, 15:04
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Heimchen einfrieren und dann via Vivicator füttern ?
Antworten: 17
Zugriffe: 12626

Bei meine Streifzügen durch die heimischen Terrarienläden ist mir dieser Vivicator schon öfter aufgefallen.

Hat jemand Erfahrung damit ?
Gehen Eure Bartis da überhaupt ran ?
von Steve
22.07.2007, 10:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Und wieder ein begeisteter
Antworten: 12
Zugriffe: 1915

Hier ist ja schwer was los.

Willkommen im Forum.
von Steve
21.07.2007, 18:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Interessent
Antworten: 16
Zugriffe: 2598

auch von mir hein herzliches WILLKOMMEN ! :D
von Steve
17.07.2007, 09:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1757

Neues Gesicht

Hallo zusammen ! Ich wollte mich auch mal kurz der Gemeinde vorstellen :roll: Ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Der kleine Kerl unten heißt Buddy, ist inzwischen knapp 2 Monate alt und verrückt nach buntem Gemüse. Hauptsache nicht grün :shock: Ich habe ...