Die Suche ergab 4 Treffer

von Ediraya
30.06.2013, 16:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Hier mal ein paar Bilder. http://s1.directupload.net/images/130630/temp/4vc9t7n5.jpg http://s7.directupload.net/images/130630/temp/4y69gpzj.jpg http://s7.directupload.net/images/130630/temp/izfdl233.jpg http://s1.directupload.net/images/130630/temp/boklqlp4.jpg http://s14.directupload.net/images/130...
von Ediraya
30.06.2013, 15:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Danke für deine Antwort. Die Lampen sind so alt, da erkenne ich nur noch auf den Röhren Repti Glo 2.0. Eine Vitalux war nicht dabei. Neue Leuchtmittel gibts morgen Nachmittag. Mit der Tierärztin hab ich eben auch gesprochen, die bringt mir morgen Korvimin und ein Röhrchen für Kotproben mit. Ich habe...
von Ediraya
30.06.2013, 09:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus OWL
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Hallo aus OWL

Hallo, ich heiße Anika, bin 32 Jahre alt, komme aus Hiddenhausen und bin seit gestern im Besitz von zwei Bartagamen-Damen. Mein Lebensgefährte, unser Hund und zwei Kaninchen gehören auch zur Familie:-) Im Anfängerforum war ich eben auch schon aktiv und hoffe natürlich auf viele nützliche Ratschläge ...
von Ediraya
30.06.2013, 09:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling mit Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Neuling mit Fragen

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona vitticeps Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: muss ich noch messen Gewicht: folgt Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 150x60x60 Beleuchtung: keine Ahnung Vitamin und Calziumversorgung: Vitamine:nein, Calcium: wahrscheinlich ja letzte Kotunters...