Die Suche ergab 34 Treffer

von Fused
11.09.2013, 11:29
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur mit D3lampe zu hoch. was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

da würde ich lieber eine 80 Watt einbauen anstatt das immer aus zu machen...
die sonne geht ja auch nicht jede stunde für 45 minuten unter

oder hast du noch eine Tageslichtlampe mit drinnen ?
von Fused
11.08.2013, 18:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis verkriechen sich
Antworten: 8
Zugriffe: 2519

Sicher bin ich mir da leider überhaupt nicht
SIE ist schon einige Zeit am grabe musste aber immer wieder Lehm nachkippen weil der Bodengrund nicht grabfähig genug war...

Allerdings verstecken sich beide... also ER und SIE
von Fused
11.08.2013, 11:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis verkriechen sich
Antworten: 8
Zugriffe: 2519

huhu keine sorge das neue Terra ist schon im Bau wie in einem anderem Forum schon diskutiert. ich habe die zwei gestern mit ein paar Futtertieren raus gelockt dann sind sie auch eine Weile draußen geblieben haben sich jedoch gegen Abend wieder verkrochen. Sie haben allerdings nichts von dem Grünfutt...
von Fused
10.08.2013, 09:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis verkriechen sich
Antworten: 8
Zugriffe: 2519

Bartis verkriechen sich

Informationen zur Haltung: Anzahl:2 Alter: 10 Monate Geschlecht: 1.1 Größe:gesamtlänge mit schwanz ca. 36cm Terrariumgröße:160x60x60 Beleuchtung:2x Tageslicht 54 Watt; 4 Wärmespots á 50Watt; Osram Ultra Vitralux 30 - 45 Minuten Täglich Temperaturen: 35 C Auffälligkeiten: Inaktiv Wie lange schon in ...
von Fused
09.07.2013, 21:44
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

so einer z.b. ?

die hier
von Fused
09.07.2013, 21:22
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

sollten die nicht mindestens 6500 haben ?

und in was für ein gehäuse?
von Fused
09.07.2013, 20:13
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

was würdest du mir denn empfehlen ?

ich kenne nur die rechteckigen ^^
von Fused
09.07.2013, 19:32
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

habt ihr noch ne empfelung für einen HQI Brenner
von Fused
06.07.2013, 21:06
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

da lege ich die leitung lieber selber ^^

mit dem Vorschaltgerät, einer keramikfassung mit einem e27 gewinde komme ich wesendlich besser weg ^^
von Fused
06.07.2013, 20:37
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

Das Orginale (brauchst du auch die passende Fassung dazu) in 150 Watt findest du zum Beispiel hier : http://www.reptilienkosmos.de/terraristik-shop/Beleuchtung/Lucky-Reptile-Bright-Sun/Lucky-Reptile-Bright-Control-Pro-Elektronisches-Vorschaltgeraet.html Wenn du dich auskennst oder einen Elekriker h...
von Fused
06.07.2013, 19:05
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünfutter / abwechslung fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 5164

okay und bei den anderen Pflanzen wie kamille ringelblume, Kornblume
auch komplett oder nur die blüte

Dürfen die auch sonnenblumen ?
von Fused
06.07.2013, 17:43
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünfutter / abwechslung fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 5164

bei den Gänseblümchen und Löwenzahn usw. die ganze pflanze verfüttern oder nur die Blüte ohne stiel etc ?
von Fused
06.07.2013, 08:20
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

mit dem Strom bekomme ich schon hin =) aber danke fürs nachrechnen ich bezahle jetzt im momment auch knapp 30 € im monat fürs terra... ich denke mal ich werde beide ein setzten die BS und die Vitalux so ist die UV bestrahlung auf jedenfall gesichert... (oder können die auch zuviel davon bekommen :?:...
von Fused
05.07.2013, 20:51
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grünfutter / abwechslung fehlt
Antworten: 14
Zugriffe: 5164

hmm okay...

wie siehts mit kamille, Brennessel, Portulak, Ringelblumen, jasmin, Kapuzinerkresse und Katzengrass aus ?

kann ich das alles unbedenktlich füttern das sind ja zum teil auch heilpflanzen mit dabei (kamille, brenessel usw)
von Fused
05.07.2013, 20:46
Forum: Größe
Thema: was sagt ihr dazu
Antworten: 46
Zugriffe: 17708

Gunman hat geschrieben: Das mit dem Bild wird einige Zeit dauern.
Das steht zur Zeit eingemottet ganz hinten im Keller. :roll:
Bei Gelegenheit müsste ich da mal Strom hinlegen, damit ich die Beleuchtung in Betrieb setzen kann.

hast du im momment kein Terra im Betrieb ?