Die Suche ergab 6 Treffer

von ChriZz
18.06.2013, 22:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti frisst nicht liegt nur rum Augen zu..
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Also in der zeit wo sie baytril bekommen hat hat sie auch nichts gefressen also hat sie da kein Kalzium bekommen außer durch das Medikament und reptosol bekommt sie alle 1-2 Wochen 4-5 Tropfen hab dafür auch nen ok vom Arzt bekommen.
von ChriZz
18.06.2013, 20:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti frisst nicht liegt nur rum Augen zu..
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Ja. Geht an nichts dran.. Gebe ihr Kalzium sonst immer als Pulver mit den Heimchen und neben her bekommt sie noch reptosol.
von ChriZz
18.06.2013, 17:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti frisst nicht liegt nur rum Augen zu..
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Ja auch schon.. Beide Ärzte können mir nicht sagen was sie hat trotz der Untersuchungen Vermutung war nen Magen Infekt aber mehr konnten die auch nicht sagen..
von ChriZz
18.06.2013, 16:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti frisst nicht liegt nur rum Augen zu..
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Hey, danke für die Antwort also Kotprobe war negativ also sie hat keine Parasiten vom licht her ist es Tag hell die Ultra Vita Lux läuft am Tag 10 - 15 min und diese bringt ja eigentlich die nötige uvb Strahlung und in der Quarantäne hatte sie eine Compact uvb Lampe die den ganzen Tag lief aber muss...
von ChriZz
18.06.2013, 13:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti frisst nicht liegt nur rum Augen zu..
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Also ich war bei 2 TÄ und beide konnten es mir nicht zu 100% sagen -.- habe über 150€ da gelassen gür Röntgen etc und nach wir vor frisst sie nicht und ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen hab ich gehofft das evtl hier jemand nen Rat hat.
von ChriZz
15.06.2013, 13:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti frisst nicht liegt nur rum Augen zu..
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Zwergbarti frisst nicht liegt nur rum Augen zu..

Hey Leute, ich dachte ich hole mir hier mal Hilfe.. Erstmal Angaben zu den Terrarien Das Hauptterrarium ist 140*50*80 Beleuchtung 1x exoterra sunglo 75w & 1x 100w 4x weiße LED Spots 1x Reptiglo 2.0 t8 1x Osram Ultra Vitalux bodengrund ist Sandlehm gemisch In diesem ist im Moment nur der Bock all...