Die Suche ergab 12 Treffer

von Mike_McBold
09.08.2013, 13:49
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Erkrankung Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Ich hab mich diesbezüglich etwas falsch ausgedrückt bzw etwas ausgelassen. Andere halter bekommen nur medikamente zwecks behandelt und bei diesen Tieren war der befall laut Forum eintrag auch extrem. Nach einem Telefonat mit einem anderen tierarzt der sich bei Reptilien auskennt raten er mir von so ...
von Mike_McBold
09.08.2013, 12:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Erkrankung Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Erkrankung Bartagame

Hallo ! Bitte mal un info. Wir haben einen jungen Bartagme seid gut einem Monat er ist laut züchter jetzt ca 3 monate alt. Er frisst er ist aktiv also keine auffällich keiten. Wir haben jetzt eine kotprobe durchführen lassen da wurden folgende gefunden Isopora amphiboluri-O ozysten ++++ Oxyuren ++++...
von Mike_McBold
14.07.2013, 12:26
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Ja ich habe das ganze abgebaut und mit genommen komplett darum ist es mir ein rätsel warum die sch.-öne lampe summt ich hab sie vor ca 1h abgeschaltet und siehe da er kommt schon langsam weider hervor zumindestens hat er wieder eine haltung eingenommen die man normal ist und nicht wie ein nasser sac...
von Mike_McBold
14.07.2013, 12:05
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

ja leider zwar nicht so laut wie die solar aber immerhin

im laden haben beide jedoch funktioniert ohne summen evg ist handwarm
von Mike_McBold
14.07.2013, 11:01
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Morgen ! Ich gestern war ich im Laden wo ich die Lampe gekauft habe, alle Lampen die sie hatten es noch 3stk. von der Solar Raptor 35w flood summten nicht nur mit dem evg von Osram sprich meines sondern auch mit dem evg von Kucky reptil (von solar raptor wollte sie keines auspacken da es keine ferti...
von Mike_McBold
12.07.2013, 22:07
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

diesen satz hab ich aus der betriebsanelitung von Osram powertronic kopiert. Ich hab heut eine von JBL bekommen die springt nicht mal an. Danach hab ich die raptor lampe getauscht und es summt jetzt kann es nur mehr das evg sein, das muss einen schaden haben Mir ist heute aufgefallen da ich zum test...
von Mike_McBold
12.07.2013, 08:49
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Hallo! 4 Geschäfte in unsrere Region und keiner hat eine lagernd die haben, das ist zum mäusemelken. Ist aber bestellt sollte heute kommen Kann mir einer von euch folgenden satz verdeutschen vielleicht ist das, das mein problem "Das gemeinsame Verlegen von Lampenleitungen und Schutzleiter (z. B...
von Mike_McBold
10.07.2013, 21:15
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Ich hab leider keine zuhause aber meine Frau fährt morgen bei einem anderen laden vorbei dabei hat sie schon den auftrag von mir bekommen eine neue bzw andere lampe zu holen, werd die dann morgen abend gleich mal testen und bescheid geben

Bis denne gn8
von Mike_McBold
10.07.2013, 20:18
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Hallo Gunman ! Danke für deine tipps habs auch gleich getestet leider hat es keinen erfolg gebracht. vom EVG selbst kommt kein ton nicht mal beim start. Ich hab auch die kabel zur Fassung getreht natürlich nicht alles auf einmal sondern einzelnd getestet. Das Schlimme daran ich glaub ihn stört es vi...
von Mike_McBold
10.07.2013, 08:17
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Ist das eine Problem gelöst ist schon das nächste da. Da ich mit der Keramik Fassung von der Reptilbörse nicht zufrieden war (es war ein Verschraubte mit ihnen liegenden Kontaktanschlüsse, das beim zusammen schrauben Sich ständig verhackt hat). Jetzt hab ich eine Fassung mit aussen kontakte somit ko...
von Mike_McBold
05.07.2013, 20:05
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Hey !

Die Hüllen sind gepresst ja "Als kleiner elektrofreak hat so werkzeug zuhause, :)" Das Kabel wird rausgepresst sobald ich das Kabel loslasse
zum Test einen 1,5mm² star reingesteckt der haltet bombenfest.
Ich werd mal versuchen die Litzen zusamen zulöten
von Mike_McBold
05.07.2013, 19:01
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Anschluss Kabel für EVG
Antworten: 18
Zugriffe: 12456

Anschluss Kabel für EVG

Hallo Leute ! Bitte um Info, ich hab ein kleines Problem beim Anschluss des EVG von Osram. Wo was hinkommt weiss ich ja, ich hab jedoch für den Anschluss der Lampe nur ein Hitzebeständiges Kabel in 2,5mm² litze (hab ich mit einer Aderendhülse versehen,es haltet im EVG aber nicht es rutscht immer wie...