Die Suche ergab 8 Treffer

von tfits
18.06.2013, 16:36
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Nochmal frage zur beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Danke erstmal für die Antwort! Am rechten Seitenteil hab ich unten drei ca 6cm große lüftungslöcher im unteren Teil, und am linken Seitenteil drei genausogrosse im oberen Teil! Kommt mir ein bisschen wenig vor! Könnte ich denn im Sommer eine glasschiebetür offen lassen und mit gaze oder fliegengitte...
von tfits
17.06.2013, 17:43
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Nochmal frage zur beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Nochmal frage zur beleuchtung

Hallo, mal wieder ne frage zur beleuchtung, soll dem kleinen ja gut gehen! Also terra 150x60x60 (klein wird aber demnächst geändert) Die beleuchtung: 2x T5 39 Watt Röhren als tageslichtversorgung 1x sun glo 50 Watt als wärmespot 1x jbl uv-Spot plus 100 Watt 3stunden täglich Der jbl Spot soll bald du...
von tfits
07.06.2013, 08:32
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur uv-bestrahlung
Antworten: 21
Zugriffe: 4836

Richtig, hätte mich genauer ausdrücken können ich meinte den Vergleich der EVGs bright control pro und bright control pro 2.
Hat da denn jemand Erfahrung, is das umschalten der wattzahl der einzige Vorteil und lohnt sich dafür der Mehrpreis?
von tfits
06.06.2013, 08:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur uv-bestrahlung
Antworten: 21
Zugriffe: 4836

Hast du denn Erfahrungen im Vergleich des bright Control pro und pro II?
Lohnt sich denn der fast doppelt so hohe Preis fürs pro II?
Wollt so ne gelenkfassung holen, dann is das flexibler!
von tfits
05.06.2013, 21:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur uv-bestrahlung
Antworten: 21
Zugriffe: 4836

Jetzt warst du aber schnell, wollt Grade wegen vorschaltgerät fragen! ;-) gibt's da auch ne Empfehlung? Oder is das eigentlich Wurst, solange die Wattzahl stimmt? Und reichen für das Terra 50 oder lieber 70 Watt? Lass ich die die ganze zeit Brennen oder nur dosiert? Ich weiß viele anfängerfragen, ab...
von tfits
05.06.2013, 21:14
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur uv-bestrahlung
Antworten: 21
Zugriffe: 4836

Super, werd das sofort nachrüsten, soll dem kleinen ja gut gehen! Also bright Sun mit 70 Watt und die andere wird verscherbelt!
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe
von tfits
05.06.2013, 09:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur uv-bestrahlung
Antworten: 21
Zugriffe: 4836

Danke für die schnelle Antwort, werd das gleich ma in Angriff nehmen!
Was ist denn mit der Reptile Uvb 150, das war ja vorher die reptiglo 10.0 Compact, es steht zumindest Dessert UVB drauf?!
Ist das so eine die ich den Tag Brennen lassen kann oder nur dosiert?
Oder ist die auch das falsche?
von tfits
05.06.2013, 08:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur uv-bestrahlung
Antworten: 21
Zugriffe: 4836

Frage zur uv-bestrahlung

Hallo, ich bin neu hier und hab da doch nochmal ne frage zur uv-Versorgung! Mein Barti lebt auf 150x60x60 in einem osb-terra! Ich ab eine Sunglo 50 Watt und eine Sunglo 100 Watt drin! Lichtbalken von glo 2x t5 mit 39 Watt sind bestellt! Reicht dem kleinen das als Versorgung oder soll,ich da nochmal ...