Die Suche ergab 4 Treffer

von teufelchenvm
15.07.2013, 07:36
Forum: Smalltalk
Thema: Erschrocken...
Antworten: 5
Zugriffe: 4385

Ich weiß es 1stens daher, weil ich mindestens einmal am Tag an diesen Laden vorbei muss. 2tens, man kennt den Besitzer. 3tens, der Besitzer ist dafür in der Gegend bekannt. Als ich das Bild meiner Freundin zeigte, die seit über 13 Jahren einen Barti hat, war sie nicht verwundert. Sie sagte "Jep...
von teufelchenvm
09.07.2013, 09:45
Forum: Smalltalk
Thema: Erschrocken...
Antworten: 5
Zugriffe: 4385

Erschrocken...

Als ich am Samstag nach der Arbeit um 15 Uhr an unserem Zoofachgeschäft vorbei kam, war ich total erschrocken und musste dieses Bild machen um es euch zu zeigen. Das Bild ist zwar nicht besonders klar zu erkennen, aber ich glaube es reicht aus. Im Schaufenster stand dieser kleine Würfel mit einigen ...
von teufelchenvm
04.06.2013, 16:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus Neuss...
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Hallo Gunman,

das werde ich bestimmt noch tun :lol:

Klar, informieren gehört ja wohl dazu. Werde in den nächsten Wochen ein Terra von meiner Freundin bekommen. Ihr Barti ist vor einigen Wochen verstorben und sie möchte es mir gerne überlassen.
von teufelchenvm
04.06.2013, 10:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus Neuss...
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Grüsse aus Neuss...

Ein freundliches Hallo an euch Bin soeben bei euch gelandet und stelle mich mal vor. Mein Name ist Maike, bin 37 jahre alt und komme aus Neuss. Seit einigen Monaten befasse ich mich mit Agamen und möchte mir gerne noch dieses Jahr welche holen. Da ich mich erstmal richtig viel informieren möchte, be...